Aktuelles

Oculus Quest: VR-Headset unterstützt ab sofort drahtloses Streaming

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.901
oculusgo.jpg
Bereits bei der offiziellen Vorstellung der Oculus Quest 2 warb Oculus VR mit einer drahtlosen Anbindung an einen Computer. Nun veröffentlichte das Unternehmen mit dem Update Version 28 die lang ersehnte Air Link-Funktion. Allerdings war diese zunächst noch nicht aktiviert und sollte erst in ein paar Tagen freigeschaltet werden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

BigWorm48

Enthusiast
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
79
Das Update wird in Wellen verteilt, meine ist noch auf V27 und kein Update in Sicht.
 

TottiH

Enthusiast
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
358
Ort
NRW
Bei mir hat ein Neustart geholfen
 

Mr.Vercetti

Errare humanum est.
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
27
Ort
Stuttgart
Gilt das auch für die Quest (1)? Hab sie schon lange nicht mehr angemacht und mein letzter Stand war noch Steam VR via USB Kabel.
 
Oben Unten