Octa-Channel DDR5-8400: G.Skill erreicht mit 8x 32 GB neuen Rekord

Mit den neuen Ryzen-Threadripper-9000-Prozessoren hob AMD die Geschwindigkeit des Speichercontrollers von DDR5-5600 auf DDR-6400 an. Zusammen mit den ebenfalls neuen Zen-5-Kernen sowie den Plattform-Funktionen sollen die Ryzen-Threadripper-9000-Prozessoren den De-Facto-Standard im Workstation-Bereich darstellen. Ein Test des Ryzen Threadripper 9980X mit 64 Kernen und Ryzen Threadripper 9970X mit 32 Kernen bei uns steht noch aus.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist so krass, dass ich es zwei mal gelesen habe, würde ich doch nur ein TR für irgendwas gebrauchen können :--D

Ist das jetzt eine News oder Werbung? Kann dem rein gar nix entnehmen.
Neben dem Screenshot in einer Qualität wo man fast nix erkennen kann, sehe ich nicht mal ein Benchmark Ergebnis.
In einer Workstation, wo Stabilität eine zentrale Rolle spielt, ist 1h Memtest wirklich auch kein Garant dafür das dieses Setting im Alltag auch nur im entferntesten brauchbar ist.
Daraus ne News zu machen ist schon bezeichnend. Daher hoffe ich es ist Werbung für GSkill :ROFLMAO:

Darauf Youtube gucken.
Mega 😅😅😅

Hatte es 2x gelesen, kein Bench entdeckt, auf Gskill Seite geschaut, kein Bench…

Aida Memtest Screenshot oder sowas wäre mindeste gewesen.

Als Werbung hats jedenfalls versagt

Bei so viel Werbung an allen Ecken und Enden braucht man einfach mehr Speicher, dass Office überhaupt funktioniert ... 😆
Endlich jemand, der mich versteht:LOL:!

:LOL:Wir sind Seelenverwandte:LOL:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ZEN-6- erscheint, hoffe ich doch, dass der Preis sich mindestens halbiert hat.😇

1h Memtest wirklich auch kein Garant dafür das dieses Setting im Alltag auch nur im entferntesten brauchbar ist.

G.Skill verwendet doch generell diese Testmethode für die Validierung aller Speicher Module. Die G.Skill News in der letzten Zeit hatten zumindest alle diese 1h Memtest Screenshots.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh