Dwayne_Johnson
Legende
0086 (Apex) out now
bianbao.dev

Test BIOS for Maximus Z790 Apex | bianbao.dev

fix hang post code 18 issue.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fix hang post code 18 issue.
machen wir dann morgenNice, freut mich. War ne schwere Geburt. Und da ist noch etwas Luft möchte ich wetten. Gute CPU. Ab an den Speicher und wenn Dir langweilig ist, mach ma noch 6.2 Ghz auf den favorite cores, damit die 3300 ST im Geek fallen![]()
Du must aber auch die Zahlungsverifizierung noch machen sonst geht das Teil ne raus.😉Finaly.... hätte mir sonst auch den iceman geholt.
27.04. bestellt 29.04. "payment confirmed"
06.05. + 09.05. + 13.05. nett nachgefragt wann das Ding ca. losgeschickt wird. Nie eine Antwort erhalten, obwohl auf english + thai geschrieben.
17.05. wurde das Ding losgeschickt. Echt nichts für schwache Nerven
Anhang anzeigen 887643
mhmh single core lässt bei mir zu wünschen übrig im Vergleich. (2x6;8x57 ; 16x44)
Da geht noch was 😆mhmh single core lässt bei mir zu wünschen übrig im Vergleich. (2x6;8x57 ; 16x44) Anhang anzeigen 887751
Try tCWL 14 if using tCL 16. I know that helps me with gear 1 on z690 Strix d4.So that's really weird. Even with 1.35V SA and 1.45V VDDQTX the RAM will not boot in Gear 1.
Für 5700 recht normal. Die 6 Ghz auf Kernen bringen nichts. Müsste wenigstens auf 3 Kernen sein, damit das in echten Workloads auch mal anliegt.mhmh single core lässt bei mir zu wünschen übrig im Vergleich. (2x6;8x57 ; 16x44) Anhang anzeigen 887751
Try tCWL 14 if using tCL 16. I know that helps me with gear 1 on z690 Strix d4.
Auto timings on some bios set tCWL 1 lower and some systems don't like odd tCWL.
Habe schon einige CPUs delided, allerdings alle vor Alder Lake / Raptor Lake. Bisher hatte ich stets super Ergebnisse, bis auf ein einziges Mal wo ein 8700k auch nach 2 Versuchen "nur" die Stock Temps hatte.
Naja, ein Zehntel wäre bestimmt noch akzeptabel aber 5 Zentel könnten durchaus zu schlechten Temps führen aufgrund des fehleden Anpressdruckes. Stock ist es so dass die AC Bolzen genau angepasst sind und man diese quasi nicht zu fest drehen kann. Das wäre dann genau das Thema.Nein das passt doch. Wir reden hier von einigen Zehnteln mm höhen unterschied.
Testen😅😉🤷♂️Hallo.....
kurze Frage......habe 2 OvP 13700K hier liegen
X246J911
X251L333T
welchen behalten?
Neee .....will ja den den ich zurück schicke nicht auspacken..........Testen😅😉🤷♂️
Ähm Widerruf 🫠Neee .....will ja den den ich zurück schicke nicht auspacken..........