[Kaufberatung] OC freudiges Intel 775 board gesucht

neowkewl

Semiprofi
Hi all, suche nen mainboard für ziehmlich genau 100 euro mit dem ich einen E6300 (7xmulti) auf 3 ghz bekomme....

hatte das -Asus P5Q bzw ASUS P5Q Pro - ins auge gefasst, welches ist für den preis das beste?

später soll nen q9450 drauf mit oc.... also FSB sollte möglichst bis 400 mhz gehen das kommt den 3 ghz schon was nahe....

soll auch ne recht passable ausstattung haben....

danke schon mal und gruss vom neow

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das P5Q pro board nur mit ein Quad verbaut bei meiner freundin, Q9450@8x450 waren kein problem

hammer geil.... und ob pro oder normal dürfte auch egal sein oder? vom oc her?? hatte auch grade in den P5Q tread geschaut hat einer 520FSB gefahren bevor sein ram schlapp gemacht hat... denke das board ist bis zum 24 noch hier :d

thnx gamer!!

ich bin von dem p5q-e eher negativ überrascht gewesen....massenweise fummelei bis da oc mäßig ordentlich was geht.

werd mir nun des ga ep45 ud3p holen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh