O&O setzt nicht zusammen

Dirty Finger

Neuling
Hallo zusammen!
Hoffe es kann mir jemand helfen bei meinem Problem.Aus welchen Grund auch immer hatte ich plötzlich auf meiner System Patition 2 Swap Files.Gut dachte ich mir,deaktiviere sie mal,Neustart und dann O&O drüber.Hat auch prima geklappt,bis das mir O&O eine Große freie Lücke lässt warum auch immer.Hat da wer einen Tip für mich? Benutze Vista Ultimate.

Gruß

Jörg

Anhänge

• O&O.JPG
    O&O.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 33
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht er bei mir auch so mit dieser Lücke, wahrscheinlich weil die Daten aus dem hinteren Block kaum genutzt werden und er lässt dann extra Platz für neue Daten, die möglicherweise häufiger gebraucht werden könnten. Wenn du dann wieder mit Access defragmentierst, muss er somit nicht den ganzen unwichtigen Block nach hinten verfrachten ;)

Das ist jetzt aber nur eine Vermutung meinerseits. :)

Hallo@all
Werds mal mit Space probieren und dann nochmal mit Accsess.Welche Methoden benutzt hier denn so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh