NZXT ZERO mit Scythe Mine

Schwarzbär

Neuling
Hallo,

ich werde mir das NZXT Zero Gehäuse holen und wollte wissen welcher cpu Kühler am besten wäre:

Scythe Mugun: Passt nicht rein (definitiv)
Scythe Mine: Weis ich nich ob er reinpasst
Scyhte Andy Samurai Master: passt auf jeden fall rein aber soll von der kühlleistung schwächer sein als der Mine oder Mugun?

Hat zufällig jemand ein Gehäuse mit dem Mine oder würdet ihr mir eh zum Samurai Raten?

Danke Vielmals

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich werde mir das NZXT Zero Gehäuse holen und wollte wissen welcher cpu Kühler am besten wäre:

Scythe Mugun: Passt nicht rein (definitiv)
Scythe Mine: Weis ich nich ob er reinpasst
Scyhte Andy Samurai Master: passt auf jeden fall rein aber soll von der kühlleistung schwächer sein als der Mine oder Mugun?

Hat zufällig jemand ein Gehäuse mit dem Mine oder würdet ihr mir eh zum Samurai Raten?

Danke Vielmals

Warum sollte der Mugen nicht passen???
Dein Gehäuse hat 210,5mm und der Mugen hat 160mm haste also noch 50mm Platz, das Board mit dem CPU Sockel hat vielleicht höchstens 15mm (montiert)
bleibe immer noch 35mm für die Seitenabdeckungen und die sind ja besonderst dick.

Meinermeinung nach müsste es gehen.

Sorry hatte die 4 Lüfter übersehen dann wirds wohl doch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Webstar77

Würdest du/würdet ihr mir dann eher denn mine oder den asm empfehlen

Wenn du zwischen den beiden wählen musst, dann würde ich den Mine nehmen + modded auf 120er Lüfter.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh