bl00d5p0rt
Banned
Habe das Problem sobald ich einen aktuellen Nvidia Treiber installiere zb. den neuen Beta Treiber, hängt nach einem neustart mein kompletter PC und das immer wieder bis ich den wieder mit drivercleaner deinstalliert habe. Ein älterer Treiber 180.xx bla funktioniert komischerweise, was ich nicht verstehe. Habe eine 8800GTS 640MB, Windows XP Prof. SP3.
Worran kann das liegen das ältere Treiber funktionieren aber aktuelle Betatreiber nicht? Hatte damals auch den aktuellen Beta Treiber installiert, nachdem ich aber mein System neu aufgesetzt habe geht garnichts mehr (freeze "aktueller beta Treiber").
Ja ich entferne die Treiberreste immer per Drivercleaner, falls die Frage auftreten sollte.
Worran kann das liegen das ältere Treiber funktionieren aber aktuelle Betatreiber nicht? Hatte damals auch den aktuellen Beta Treiber installiert, nachdem ich aber mein System neu aufgesetzt habe geht garnichts mehr (freeze "aktueller beta Treiber").
Ja ich entferne die Treiberreste immer per Drivercleaner, falls die Frage auftreten sollte.