NVIDIA TITAN RTX (TU102) Sammelthread + FAQ
NEUSTEN NEWS
NVIDIA Titan RTX ab sofort erhältlich (Update) - Hardwareluxx
Wichtige Downloadlinks + Tools + Videos
TITAN RTX Ultimate PC-Graphics Card with Turing | NVIDIA
NVIDIA Treiber
Titan RTX Extremtest | Bekommt man 24 GiByte gefüllt? | 8K Gaming - YouTube
Tear-Down of $2500 Titan RTX Video Card - YouTube
Tests/Benchmarks
NVLink Titan RTX Benchmarks: Gaming Power Consumption - YouTube
ShuntMod auf eigene Gefahr!! Ihr tragt das Risiko.
Overclock.net - An Overclocking Community - View Single Post - [Official] NVIDIA Titan RTX Owner's Club
NEUSTEN NEWS
NVIDIA Titan RTX ab sofort erhältlich (Update) - Hardwareluxx
Wichtige Downloadlinks + Tools + Videos
TITAN RTX Ultimate PC-Graphics Card with Turing | NVIDIA
NVIDIA Treiber
Titan RTX Extremtest | Bekommt man 24 GiByte gefüllt? | 8K Gaming - YouTube
Tear-Down of $2500 Titan RTX Video Card - YouTube
Tests/Benchmarks
NVLink Titan RTX Benchmarks: Gaming Power Consumption - YouTube
ShuntMod auf eigene Gefahr!! Ihr tragt das Risiko.
Overclock.net - An Overclocking Community - View Single Post - [Official] NVIDIA Titan RTX Owner's Club
Zuletzt bearbeitet:

, denn der Kindergarten muss hier nicht sein, ich habe meine Meinung und vertrete diese, wie es andere auch dürfen, man muss sich nicht anmachen.

Anders ist es bei RTX 2080 TI OCLAB, da wurde kein "Kleber" im Ram Bereich verwendet. Ist ja auch keine Ref., wollte ich aber zur Sachlage mal mit erwähnen.
Tja, wenn man nicht die nötige Größe hat, so jemanden kann man einfach nicht Ernst nehmen, Artikel aufgrund solcher unseriösen Vorgänge eben auch nicht, wie gesagt, diese Seite mit einem Betreiber der ständig total unhöflich und von oben herab andere Foren und deren User schlecht macht bzw. als unfehlbarer Hardware-Gott ihnen gegenüber auftritt, besuche ich schon länger nicht mehr, leider wird ja aber ab und zu etwas von dort verlinkt. Ist ja aber schon mal kein Kleber mehr, ist jetzt ne Fixierung - gegen Space Invaders, is klar nö - end of story!