Qizzy
Enthusiast
System siehe Info. Ein nerviges Problem besteht, wenn ich eine neue Treiber-Version installiere ist die Nvidia-Systemsteuerung da. Nach mehreren Neustarts ist sie dannn verschwunden und in der Windowssystemsteuerung zwar zu finden, aber nicht mehr aufrufbar. Da ich des öfteren mit einem 3D Vision-Kit 2 spiele, ist das dann ziemlich nervig wenn ich den 3D-Modus nicht aktivieren bzw. deaktivieren kann. Ich hab schon Cleaninstall via DDU probiert und einfach drüberinstallieren, das geht dann eine Zeit lang gut und dann geht es wieder los.
Der Monitor ist via DVI-D angeschlossen, falls das wichtig ist.
Das Problem bestand auch schon als ich noch ein Intel-System mit der 1070GTX nutzte. Ab einer bestimmten Treiberversion gingen die Probleme los, ich weiß nur nicht mehr welche ??? Da mit jeder Version neue 3D-Vision kompatible Spiele dazu kommen, bin ich immer auf den aktuellen Treiber angewiesen!
Der Monitor ist via DVI-D angeschlossen, falls das wichtig ist.
Das Problem bestand auch schon als ich noch ein Intel-System mit der 1070GTX nutzte. Ab einer bestimmten Treiberversion gingen die Probleme los, ich weiß nur nicht mehr welche ??? Da mit jeder Version neue 3D-Vision kompatible Spiele dazu kommen, bin ich immer auf den aktuellen Treiber angewiesen!