MS1988
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Z73
- Speicher
- F4-4000C19D-32GTZKK B-Die
- Grafikprozessor
- Asus TUF OC RTX 4090
- Display
- PG32UQX
- SSD
- WD 850X 4 TB , 860 EVO 2TB, 840 EVO 1TB
- Soundkarte
- EXTERN DAC @ AKG 712 pro
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair AX 1000 Titanium
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 Low Profile @ silver Switches
- Mouse
- Logitech G502
Ich halte CK garnicht für ein besonders guten Händler , aber Mike macht insgesamt betrachtet hier über das Forum einen guten support, aber wie lange jemand wie
er den Job hier macht kann man auch nicht sagen. Aorus/Gigabyte macht soweit ich weiß auch nur über den Händler .
Was GPU´s anbelangt war EVGA einzigartig. Im nächsten kann man dann richtung Asus schauen , aber man muss einen Händler haben der zuverlässig und schnell an Asus weiter und zurück leitet.
Wenn die Graka mehr als zwei Jahre Garantie hat wüsste ich zb. garnicht welcher Händler sich da bereit erklärt in dem Fall die Karte für einen einzuschicken.
er den Job hier macht kann man auch nicht sagen. Aorus/Gigabyte macht soweit ich weiß auch nur über den Händler .
Was GPU´s anbelangt war EVGA einzigartig. Im nächsten kann man dann richtung Asus schauen , aber man muss einen Händler haben der zuverlässig und schnell an Asus weiter und zurück leitet.
Wenn die Graka mehr als zwei Jahre Garantie hat wüsste ich zb. garnicht welcher Händler sich da bereit erklärt in dem Fall die Karte für einen einzuschicken.