Hi,
gleich vorweg ich will hier keine Fanboy´s oder irgendwelche Benchmarks haben!
nur Erfahrungswerte! und BITTE nur wen ihr selber Besitzer solcher solcher karten seit oder gewesen seit (und eventuell warum ihr besitzer solcher karten seit bzw warum eben nicht mehr)
wie gesagt Benchmarks und Fanboy´s gleich wieder woanders hingehn euch brauch ich hier nicht!
Preise sind mir auch zugenüge bekannt also die argumente will ich auch nicht
ich möcht einfach nur wissen ist es wirklich so wie man es immer liest... ist ati wirklich so schlecht oder nicht ?
ich möcht ganz gern meine etwas veraltete 7800GT rauswerfen und mir was neues holen!
das letzte mal als ich besitzer einer ATI karte war ist etwas länger her
damals war noch die RAGE II das beste was zu haben war aus dem hause ATI...
seid dem hab ich immer nur NVIDIA gehabt angefangen bei der TNT2 bis zu jetzigen 7800GT
zur auswahl stehen für mich die ATI 4850 und 4870 oder aus dem hause Nvidia die GTX260!
und ja ich will damit zocken...
nun seit ihr gefragt... beratet mich
gleich vorweg ich will hier keine Fanboy´s oder irgendwelche Benchmarks haben!

nur Erfahrungswerte! und BITTE nur wen ihr selber Besitzer solcher solcher karten seit oder gewesen seit (und eventuell warum ihr besitzer solcher karten seit bzw warum eben nicht mehr)
wie gesagt Benchmarks und Fanboy´s gleich wieder woanders hingehn euch brauch ich hier nicht!
Preise sind mir auch zugenüge bekannt also die argumente will ich auch nicht
ich möcht einfach nur wissen ist es wirklich so wie man es immer liest... ist ati wirklich so schlecht oder nicht ?
ich möcht ganz gern meine etwas veraltete 7800GT rauswerfen und mir was neues holen!
das letzte mal als ich besitzer einer ATI karte war ist etwas länger her
damals war noch die RAGE II das beste was zu haben war aus dem hause ATI...
seid dem hab ich immer nur NVIDIA gehabt angefangen bei der TNT2 bis zu jetzigen 7800GT
zur auswahl stehen für mich die ATI 4850 und 4870 oder aus dem hause Nvidia die GTX260!
und ja ich will damit zocken...
nun seit ihr gefragt... beratet mich

wenn du jetzt nicht bei mindfactory ne 4870 für 150 abstaubst pech gehabt!!!

Und die Games werden auch von andren Seiten getestet ... also mach mal halblang ...

^^ Sorry....