NVidia 9500GT News.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss eigentlich für jede Karte die es noch nicht gibt, nen Thread eröffnet werden, obwohl es für selbige bereits nen Sammelthread gibt?
Reicht der hier nicht?
Nvidia G90, G92, G9X....
Ich weis, das du gerne Spekulationsthreads öffnest Piefke, aber trotzdem finde ich, das einer reicht. Aber Ok, bin ja kein Mod...

und wird ca etwas langsamer sein als eine 8600GTS und etwas schneller als eine 8600GT

So so. Falls die 9500 GT tatsaechlich gegen eine HD 3690 positioniert wuerde, die diesem Artikel zufolge auf 8000+ 3DMarks kommen wird, muesste eine 8600 GT etwas weniger und eine 8600 GTS etwas mehr erzielen. Tut sie aber nicht (mit Ausnahme von Piefkes 8600 GTS: die spielt in einer voellig anderen Liga).

Korrigier mich bitte, wenn ich Dich missverstanden haette.

alle angaben sind nicht offiziell und könnten sich ändern

Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufuegen.

Ausser vielleicht: defenetiv ist definitiv falsch geschrieben.

Muss eigentlich für jede Karte die es noch nicht gibt, nen Thread eröffnet werden, obwohl es für selbige bereits nen Sammelthread gibt?
Reicht der hier nicht?
Nvidia G90, G92, G9X....
Ich weis, das du gerne Spekulationsthreads öffnest Piefke, aber trotzdem finde ich, das einer reicht. Aber Ok, bin ja kein Mod...

naja, wenn du in dem eine Info zu einer bestimmten Karte suchst, bitte viel spass wirst aber lange suchen müssen !

Stimmt, ich muss genau bis auf die erste Seite des Sammelthreads gucken... Was für ne Suche und sollte die Karte da wirklich mal nicht sein, fragt man kurz hinten nach und bekommt seine Antwort meist auch recht schnell bzw es werden die Infos vorn dann aktualisiert.
Du machst dir aber augenscheinlich garnicht die Mühe Koebes zb mal fix anzuschreiben, falls die Meldung vorn fehlt, damit er die Startseite des Threads updatet...

Korrigier mich bitte, wenn ich Dich missverstanden haette.

ok ;)

So so. Falls die 9500 GT tatsaechlich gegen eine HD 3690 positioniert wuerde

ist dass offiziell dass die 9500GT gegen die HD3690 antritt ? oder verwechselst du die 9500GT mit der 9600GT ?

die 9500GT hat ca. den speed einer 8600GTS wenn du die daten vergleichst

Geforce 9500GT
Chip G96
Transistoren unbekannt
Fertigung 65nm
Chiptakt 650 mhz
Shadertakt 1650
Shader-Einheiten 32
Speichertakt 900 MHz
Speicherinterface 128 Bit
Speicherbandbreite 28800 MB/s

Geforce 8600GTS
Chip G84
Transistoren 289 Millionen
Fertigung 80nm
Chiptakt 675 mhz
Shadertakt 1450
Shader-Einheiten 32
Speichertakt 1000 MHz
Speicherinterface 128 Bit
Speicherbandbreite 32000 MB/s

ist dass offiziell dass die 9500GT gegen die HD3690 antritt ? oder verwechselst du die 9500GT mit der 9600GT ?

Ich kann sie nicht verwechseln: weil es weder die Eine noch die Andere gibt. Welche GPUs AMD und NVIDIA gegeneinander positionieren, wird schlussendlich am Markt ueber den Strassenpreis geregelt werden. Bis dahin ist es Spekulation -> wie alles hier.

Im von mir verlinkten Artikel wird die HD 3690 uebrigens als Sub-Euro100-Karte platziert. Womit sie gegen die 9500 GT gestellt wuerde.

ok mr.ati :)

mich interresieren die preise weniger

denn genau so ist es auch spekulation wie die preise sein werden.

ich vergleiche die karten von ihrem power level, kenne mich zz nicht so mit den technischen details bei ati aus. sonnst könnte ich dass powerlevel der neuen ati,s mit der der Geforce 9 karten vergleichen da die architekturen ja gleich geblieben sind.

aber ati interresiert mich nicht so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh