nV4 kommt später !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nächste lieferung lol ich hab das da doch auch schon bestellt es wurden nur die liefertermine verschoben , das hab ich von snogard schriftlich :o :motz:

Phi$ku$ schrieb:
nächste lieferung lol ich hab das da doch auch schon bestellt es wurden nur die liefertermine verschoben , das hab ich von snogard schriftlich :o :motz:

Kann ja zu Snogard gehen und dem Verantwortlichen persönlich das sagen, dauert max 15 Min. dann steh' ich im Verkaufsraum :d

Don schrieb:
ASUS Frankreich hat bekannt gegeben, dass man noch diese Woche mit der Auslieferung beginnen wird. Mal sehen, wie viel an der Story mit der Terminverschiebung dran ist ...

und genau solche Sachen soll verstehen wer will, wenn es doch angeblich Layout Probleme gibt, dann kann es doch nicht sein, dass Asus sagt : "Wir liefern auf jeden Fall noch diese Woche aus". Entweder handelt es sich bei der ganzen Sache um ein Gerücht oder Asus sagt nicht die Wahrheit :)

Walhalla schrieb:
und genau solche Sachen soll verstehen wer will, wenn es doch angeblich Layout Probleme gibt, dann kann es doch nicht sein, dass Asus sagt : "Wir liefern auf jeden Fall noch diese Woche aus". Entweder handelt es sich bei der ganzen Sache um ein Gerücht oder Asus sagt nicht die Wahrheit :)

Vielleicht meint Asus die ULTRA-Variante? Von MSI gibt es diese ja schon und deswegen steht Asus unter Druck.

Hier wird geschrieben, wer die erste Version der NF4 Boards kauft, dem kann nicht mehr geholfen werden. Jedoch belegt ist diese Argumentation nicht. Von fachlicher Diskussion kann ich hier leider eh nichts merken. Sieht objektiv aus, wie ein lager verwöhnter Kauf-Geiler die am liebsten mit den Bossen von NV die ein oder andere Nummer schieben würde um an die neuen Boards zu gelangen.

Warum soll die erste Boardversion den Schrott sein? Könnte es nicht sein, dass die Hersteller vom NF3 gelernt haben und ihr Wissen in die vierte Generation übertagen?

@ gattler

warum fragst du warum die erste Boardversion schlecht sein sollte.
Diese Boards wurden mit heisser Nadel gestrickt
sind ganz sicher verbuggt!

Vom ausgereifter und stabiler Hardware sind wir noch lange entfernt!

goddh0r schrieb:
woher weisste das ? glaub ich net so recht...

Glauben kann ja jeder was er will...nur hat mir der Verkäufer das so gesagt und laut Webseite stimmt es ja auch. "Glaube" kaum das Snogard seine Kunden verarschen will.

ich glaub auch nicht an diese meldung das sich der chip verspätet! Asus und MSI haben schon Mainboards zum testen rausgeschickt, Snogard die ersten angeblich schoin verkauft, Asus bestätigt das sie die Mainboards nun ausliefern ... das passt schon, ansonsten :shot:

Loci2005 schrieb:
Glauben kann ja jeder was er will...nur hat mir der Verkäufer das so gesagt und laut Webseite stimmt es ja auch. "Glaube" kaum das Snogard seine Kunden verarschen will.

Gestern Stand bei Snogard schon das die Lieferung 2 Tage dauert. Heute stand dort 3 Tage. Ich habe mit Snogard telefoniert und sie haben noch keine Boards bekommen.
Wenn es so wäre dann hätten andere Shops das zudem wohl auch und nicht nur Snogard.....

wenn die boards so buggy werden sollen, warum will sie dann jeder haben (inkl. mir) ? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass abgesehen von Frühreifen Biosversionen, die ersten Boards gleich Schrott sein sollen. Ab der 3ten Biosversion wird alles laufen wie es soll, so meine Meinung,

Fadl schrieb:
Gestern Stand bei Snogard schon das die Lieferung 2 Tage dauert. Heute stand dort 3 Tage. Ich habe mit Snogard telefoniert und sie haben noch keine Boards bekommen.
Wenn es so wäre dann hätten andere Shops das zudem wohl auch und nicht nur Snogard.....

Ist richtig, denn ich habe auch mit Snogard telefoniert...nur einen Tag zuvor... ;) ...naja Wayne interessiert Snogard. MSI beliefert alle Versender defacto gleich. Also warum sollte Snogard den Vorrang haben...die waren halt zu voreilig mit Ihren Aussagen!

das mit dem Layout Problem hat sich ja jetzt doch erledigt :-)

vielleicht kann ich mein MSI bei MF ja bald abholen *freu* weiss natürlich nicht, wieviele es schon vorbestellt hatten vor mir.. von daher denke ich, das ich bei den ersten beiden Lieferungen nicht dabei bin :(

Kati

Dann freu ich mich für euch und hoffe mal, dass nF3 im Preis nachgibt...
Sollte einer eines haben, sagt es und berichtet... Bin echt gespannt!

@ gattler

Ich war einer der ersten mit nem KT133 und KT266A, hatte jeweils massive Probleme und stand ständig telefonisch mit den Hotlines der Hersteller in Verbindung. Probleme hatte nicht nur ich zu der Zeit mit ähnlichen Zusammenstellungen.
Jewils nach mehreren Rückgaben landete ich bei MSI welches komischerweise immer auf Anhieb funktionierte und der Support gut ist.
Hatte Asus, Gygabreit und Abit... Support sehr schlecht... die wußten alle von den Problemen, konnten mir nicht im geringsten helfen. Den Vogel abgeschossen hatte Asus... wenn du dort anrufst brauchst du mind. 1-2 Stunden um jemanden ans Ohr zu kriegen und der hat dann keine Ahnung... soll heute immernoch so sein!
Beim nF2 hatte ich auf Rev. 1.1 beim Epox gewartet und nicht solche Probleme wie die Rev. 1.0 meines Freundes.

Und das mit dem KT 266A war Weihnachten.... welches komplett den Bach runter ging, weil ich niemanden erreicht habe! Ich denke, das ist Begründung genug.

Für mich steht jeden Falls fest... keine Hardware aus der Ersten Serie. und mit VIA, Asus, Abit und Gigabreit will ich nichts mehr zu tun haben... (meine pers. Meinung/Erfahrung) Empfehlen kann ich neben MSI, Epox, Soyo und Shuttle vom Support her was Mainboards betrifft!

Warum jeder das haben will, wo noch keine unabhängigen Tests/Berichte vorhanden sind, weiß ich nicht...
Denn S-ATA, PCI-E etc. bringen noch keine nennenswerten Vorteile und das sich einer zwei 400-500€- Karten für SLI kauft... weiß ich nicht, denn 2x6600gt @ SLI sind auch nicht viel schneller als ne 6800 gt @ AGP, kosten aber inkl. Board mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder die alte Diskussion, klar sind 2x6600 GT fürn Pops, aber anders überlegt:
Wer jetzt nen neuen komplett pc kauft und Geduld für nf4 und pci e karten aufbringt investiert 10 euro mehr für ein sli und kauft sich ne single 6800 GT. Nur die Möglichkeit das noch mit ner zweiten karte zu bestücken allein ist die 10 euro wert. Man steht ja später immer noch vor der Entscheidung ob nun doch geforce 7 oder ne zweite GT... Ati hat im Sli board meiner meinung nach nix zu suchen, da reicht das ultra. Genauso wenig sinn macht es sich ständig neue Hardware zu kaufen und von nf3 nur wegen sli umzusteigen, wer brauch denn bei hl2 oder doom 3 zwei ultras wenn eine 6600 Gt das locker mitmacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh