Dann freu ich mich für euch und hoffe mal, dass nF3 im Preis nachgibt...
Sollte einer eines haben, sagt es und berichtet... Bin echt gespannt!
@ gattler
Ich war einer der ersten mit nem KT133 und KT266A, hatte jeweils massive Probleme und stand ständig telefonisch mit den Hotlines der Hersteller in Verbindung. Probleme hatte nicht nur ich zu der Zeit mit ähnlichen Zusammenstellungen.
Jewils nach mehreren Rückgaben landete ich bei MSI welches komischerweise immer auf Anhieb funktionierte und der Support gut ist.
Hatte Asus, Gygabreit und Abit... Support sehr schlecht... die wußten alle von den Problemen, konnten mir nicht im geringsten helfen. Den Vogel abgeschossen hatte Asus... wenn du dort anrufst brauchst du mind. 1-2 Stunden um jemanden ans Ohr zu kriegen und der hat dann keine Ahnung... soll heute immernoch so sein!
Beim nF2 hatte ich auf Rev. 1.1 beim Epox gewartet und nicht solche Probleme wie die Rev. 1.0 meines Freundes.
Und das mit dem KT 266A war Weihnachten.... welches komplett den Bach runter ging, weil ich niemanden erreicht habe! Ich denke, das ist Begründung genug.
Für mich steht jeden Falls fest... keine Hardware aus der Ersten Serie. und mit VIA, Asus, Abit und Gigabreit will ich nichts mehr zu tun haben... (meine pers. Meinung/Erfahrung) Empfehlen kann ich neben MSI, Epox, Soyo und Shuttle vom Support her was Mainboards betrifft!
Warum jeder das haben will, wo noch keine unabhängigen Tests/Berichte vorhanden sind, weiß ich nicht...
Denn S-ATA, PCI-E etc. bringen noch keine nennenswerten Vorteile und das sich einer zwei 400-500€- Karten für SLI kauft... weiß ich nicht, denn 2x6600gt @ SLI sind auch nicht viel schneller als ne 6800 gt @ AGP, kosten aber inkl. Board mehr!