Demolition-Man
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 15.10.2006
- Beiträge
- 912
Hi,
unser DSL (1&1) fällt mittlerweile leider mindestens 10x am Tag aus!
Gibts für uns irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, ob es an 1&1, an der Leitung oder vielleicht sogar an unserem 7 Jahre alten Modem liegt? (Fritz!Box Fon WLAN)
Kontakt zu 1&1 herzustellen, ist uns beim letzten Mal leider nicht gelungen...
Weiß jemand wie man die kostengünstig erreichen kann? Fällt euch was ein, wie man das Problem lösen könnte?
mfg
Kai
unser DSL (1&1) fällt mittlerweile leider mindestens 10x am Tag aus!
Gibts für uns irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, ob es an 1&1, an der Leitung oder vielleicht sogar an unserem 7 Jahre alten Modem liegt? (Fritz!Box Fon WLAN)
Kontakt zu 1&1 herzustellen, ist uns beim letzten Mal leider nicht gelungen...
Weiß jemand wie man die kostengünstig erreichen kann? Fällt euch was ein, wie man das Problem lösen könnte?
mfg
Kai