Nudeln selber machen?

Schonmal selber Nudeln gemacht?

• Ja

Stimmen: 30 46,9%
  • Nein

Stimmen: 34 53,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
naja sieht ja nicht so appetitlich aus ... :(
leben die noch?

nein leben nicht mehr..also nix mit schleimy schleimy im Mund...

wiegesagt ich hab mir auch gedacht "kann das überhaupt schmecken" .. mein vater hats schon probiert und er meinte das es ganz gut schmeckt ... naja eher was exotisches würde ich sagen xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher ein Weißwein zu Fisch und Meeresfrüchten, auch wenn einige das heute nicht mehr so sehen ...

Ich glaub einige verfehlen hier das Thema! :btt:

Ich persöhnlich hab noch keine Nudeln gemacht.

Nein, die sind gebacken >3..sowas hat mein Dad früher manchmal gegessen..ich fands jetzt nicht so super, aber man kanns essen.

Ich werd mal am Samstag die Akba Methode testen.

Trotzdem bitte ich um weitere Teigrezepte.

Ich finde, die Barilla-Nudeln schmecken ziemlich gut, viel besser als die "NoName"-Nudeln, ansonsten kannst du auch mal diese eingeschweissten Nudeln aus dem Kühlregal z.B. bei Aldi testen, die schmecken auch toll. Selbermachen ist natürlich besser.

Habe mal bei einem guten Italiener Spaghetti nur mit Öl und Knoblauch gegessen, und das hat sowas von genial geschmeckt. Aufwändige Saucen müssen nicht sein^^

Jap, Spaghetti aglio e olio sind verdammt gut, obwohl ich eigentlich gar nicht so auf Spaghetti stehe (sind mir etwas zu dünn).
Als richtiger Schwabe hab ich bisher nur Spätzle selber gemacht:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh