Update 1: Das Case:
Bestellt wurde das Case in schwarz inkl. zusätzlichen schwarzen Accient Pack am 31.07.15. Nach ca. einer Woche traf das Case bei mir ein. Zuerst einmal wurde das Case begutachtet und zusammengebaut.
Kurzfassung:
Alle Parts sind sehr gut verpackt im Karton angekommen. Beim Auspacken überraschten mich erst mal die Profile, die schon „mächtig“ wirken. Leider musste ich feststellen das relativ viele Teile aus Stahl sind (hatte mit mehr Alu gerechnet). V.a. die SSD- und die „Kabelabdeck“-platten aus Stahl find ich etwas übertrieben. Gut, da wundert es einen dann auch nicht, dass das Gehäuse am Schluss gut 14kg auf die Waage bringt.
Der Zusammenbau ist eigentlich keine allzugroße Herausforderung, hier und da fallen ein paar Feinheiten ins Auge, die man hätte besser machen können:
Bei meinem Case sind leider ein paar ganz kleine Kratzer (Striche) auf einer Seite des Seitenteils (geschlossenes Seitenteil). Die Pulverung in schwarz Feinstruktur hätte hier und da etwas gleichmässiger sein können. Auch die Acrylteile sind an den Kanten nicht nachbearbeitet.
Alles in Allem Jammern auf hohem Niveau. Das Case ist massiv und super durchdacht. Der Preis geht daher voll in Ordnung.