NTSC in PAL umwandeln

FatimaXP

Semiprofi
Hallo,
ein Kumpel meiner Schwester hat sich nen JVC Digital Cam aus den USA geholt. Dieser hat leider aber NTSC, gibt es Software mit der man NTSC in PAL umwandeln kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Verlaub, aber wie kann man nur so plöd sein.
Will er denn in Zukunft ständig seine Filme zeitaufwendig mit Software konvertieren? :wall:

Kenn mich mit der Video-Kacke nicht so genau aus, aber als Software kann ich dir schonmal nennen:

AviSynth, allerdings etwas umständlich, da hier PlugIn´s und Drittsoftware, wie z.B. TMPGEnc oder VirtualDub etc. zum Einsatz kommen.

Wenn Du zu dem Thema mal googeln würdest, könntest du schnell herausfinden, das es mit unter unmöglich ist, hier zufriedenstellende Ergebnisse zu erhalten.

Was sich im Hardware-Bereich so für Möglichkeiten eröffnen, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber das wird eh uninteressant sein, da hier der Kosten/Nutzen-Faktor in keinem Verhältnis zum Kaufpreis der CAM steht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh