NTLDR Fehler nach einbau von Speicher

Squall2010

Enthusiast
Hallo:)

Board ist ein Abit AA8XE, es waren 2GB Speicher drin, und dann wollte ich nochmal 2GB Speicher einbauen. Der Speicher wird angezeigt, sind 3,2GB nur es kommt dieser fehler im Bios, und ich habe nichts verstellt. Habe gelesen das dieser fehler kommt wenn er kein BS hat oder finden kann, aber das ist doch nicht möglich, da ja vor dem Speicher einbau der Rechner lief.

Also was kann ich jetzt da machen, habe den neuen Speicher auch schon ausgebaut, trotzdem gleicher fehler. Dem Speicher mehr saft gegeben habe ich auch (2,1V) aber geht trotzdem nicht, habe diesen fehler zum ersten mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird wohl der Bootsektor defekt sein.

So geht wieder, habe die USB Platte aus gemacht, und dann kam ne meldung, das ich mit der Win CD Starten sollte und Rep. sollte. Dann habe ich den Rechner auf gestellt und reset gedrückt, bevor ich die Win CD eingelegt hatte, war XP schon geladen. Kann sein, das die Festplatte nicht gern auf der Seite liegt, da sie am klicken war als der Rechner lag.

Naja, ist ja nicht mein Rechner und so lange der läuft ist mein Onkel glücklich:d

Hättest ja auch mit dazu schreiben können,das du eine USB-Festplatte dran hattest.Aber nichts für ungut,die Hauptsache ist,das Ding läuft wieder.:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh