NT verarschen ?

$ilver

Banned
hi kann mir jemand sagen wie ich mein ATX NT dazu bekomme ohne PC zu starten -->wenn strom drauf= an

da musst man doch was beiden ATX Kabeln verbinden?

ThX:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das wat pin 4 und pin 5 aber du musst ne last anhaengen hdd oder sowas (keine grantie *g* )

vermutung:

das dingen ist sicher an, doch ohne last drehen sich keine lüfter, da das nt ja nicht zu warm wird.....

kp, ob das so stimmt :fresse:

Es gibt da so Netzteil-Überbrücker.Du musst unter dem Einrastzapfen des ATX-Steckers Pin 4+6 von links aus gesehn verbinden.Einen Verbraucher brauch man eigentlich nicht anschließem...hab ich jedenfalls nie gemacht.

einfach grün und schwarz zusammen, fertig!

So läuft hier bei mier imho ein Pelztier-Experiment. über 100W Peltier-Power und ein Pott wasser. sind jetzt 6,5° Wasertemp :d

nö, wie soll den das funktionieren?

|Topf mit wasser|
----------------------
Peltier Peltier
---------------------
|Xeon-Kühler |

wusste nich nach was ich suchen soll

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh