Notebook Grafikkarten kaufen?

archiv

Enthusiast
Hi,
gibt es irgendwo Notebook Grafikkarten zu kaufen ala 8700M GT, 8800M GTX oder 7950 GTX ? :hail:

Danke!

Mfg,
archiv

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den ein Notebook mit MMX I; II oder III?

Der einzige mir bekannte Shop der Notebook Karten anbietet --->LINK1<---

Auch must du die Kühlung bedenken. Da kanste nicht beliebig eine 8800gtx einbauen.....

sonst Ebay^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja noch hab ich kein Notebook...will mir wahrscheinlich das ASUS G1S holen (http://geizhals.at/eu/a311224.html). Soweit ich weiß ist die Graka dort ausbaubar?
Hätte aber am liebsten ein Notebook mit ner 7950 GTX...die Graka hat ja ordentlich Power und DX10 brauch ich eh nicht.
Aber die wird ja fast nirgends verbaut und wenn dann nur in extrem teuren Notebooks ... deshalb die Frage ob es die Grakas irgendwo zu kaufen gibt damit ich solch eine vll. später dann mal in meinen einbauen kann.

hast du dir denn mal die preise dort angeschaut?
dann vergisst du die idee ganz schnell wieder und holst dir gleich ein laptop nach deinen anforderungen.

grundsatz: weißt du jetzt schon dass du mehr grafikpower willst, hole dir den entsprechenden laptop.

Die Grafikkarte im G1S ist nicht austauschbar, außerdem reichte die Kühlung darin eh nicht für eine 7950GTX.
Wie schon erwähnt wurde; kauf dir gleich ein Notebook mit einer Grafikkarte, die du magst. Du kannst ja beim Kauf darauf achten, dass die Grafikkarte austauschbar ist, dann kannst du später immer noch wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh