Notebook gesucht!

BStar

Neuling
Hallo,

endlich habe ich ein bisschen Geld auf der Seite und suche nun ein Notebook.

Stellt sich mir die Frage welches...es sollte ein Multimediakönner sein und die größe von 15.4" nicht überschreiten da ich es evtl. auch für die Arbeit brauche und deshalb auch nicht zu schwer sein sollte.

z.B.
ASUS X53SA-AP093C

Samsung R70-Aura T7500 Damaya

ASUS V1S-AJ016E

usw. evtl. könnt ihr mir sagen welches book bis max 1299,- zu empfehlen wäre!?

MfG

Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei ASUS bezahlt man mit Sicherheit nicht nur den Namen, von der ONE Qualität kann man sich in zahlreichen Berichten ein Bild machen. Einfach nur die Daten vergleichen is ein bischen zu einfach...

@BStar
Ich würde Dir das Asus G1S empfehlen falls Dich das Design nicht stört, gibts um 1300€, das V1S soll bei einigen Spielen öfters abstürzen.

zum post von 007
zu dem book gibt es auch schon eine test:
http://www.notebookjournal.de/tests/396 (das powerbook unter beiden nur muit gamingtests)
und hier derlink wo alle infos drin sind aber mit langsameren porzessoer und kleiner und langsamerer festplatte:
http://www.notebookjournal.de/tests/395
wobei das erstere von beiden natürlich ganz klar besser ist vorallem bei anspruchsvollen anwendungen
@ Alufoliengrille
dieses book hat laut testeine gute verarbeitung
und mein kumpel ist mit denen sehr zufrieden

OK da melde ich mich auch noch mal zu Wort.
1.Ich habe das One 7000 bin 100% von der Qualität und Verarbeitung begeistert, und ich hatte schon einige Books auf meinem Schreibtisch.

2.Asus habe ich auch eins besessen und es war nicht besser Verarbeitet, und der Service wenn mann ihn mal braucht ist zum Ko....

Aber jedem das seine, ich wollte nur eine Info geben das es zur zeit nichts besseres gibt für so einen Preis....auch nicht das ASUS.

Hallo,

schon mal Danke für die Tips/Anregungen!

Konnte mich aber bis jetzt nicht entscheiden....das ONE hört sich ja echt gut an...vor allem für den Preis wenigstens ne ordentliche Graka. Aber das empfindliche Gehäuse und ein relativ hohes Gewicht schrecken mich dann wieder ab. Zu dem Preis muss man dann noch eine ordentliche Tasche und Maus dazu rechnen, die sind beide beim Asus V1S dabei!

Beim Asus ists halt der Preis und die Berichte über Instabilität.

...habe jetzt auch noch ein Augenmerk auf die Samsung R70 Modelle geworfen...von der Optik finde ich die super von der Ausstattung bis auf die Graka auch ;) ...gibt es da evtl. Ankündigungen von Samsung dass evtl. books mit besserer Grafikkarte kommen werden?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh