Hallo,
ich suche ein Notebook bis 13.3"
1. wofür soll das Notebook primär sein? -
Office, mal ein Video schauen, DVB-T, Fotos zeigen, zum Spielen muss das eigentlich nicht geeignet sein dafür hab ich dann doch noch meinen Desktop-Rechner
3. wieviel Geld darf es maximal kosten? -
Hm, echt schwer zu sagen, da ich aber Schüler bin auf keinen Fall 1000€. Umso weniger umso besser
4. welche Größe/Gewicht sollte es (maximal) haben?
13,3" Gewicht egal, ich denke so viel kann man in so ein kleines Gehäuse nicht reinstopfen
5. welche Features sollte es haben? -
WLAN sollte es schon haben. (ist ja eigentlich Standart)
6. spielt der Hersteller eine Rolle?
Hersteller eigentlich egal (sollte halt nicht der letzte Schrott. Kenne mich im Notebook-Bereich überhauptnicht aus)
7. Akkulaufzeit?
viel wäre natürlich schon schön
Spielt hierbei aber nicht die Größte Rolle
8. welches Zubehör ist euch wichtich?
Wenn XP oder Vista dabei ist es nicht schlecht muss aber nicht zwingend
Es muss auch nicht immer das neuste Modell sein. Kann auch aus einer vorherigen Generation eines Herstellers sein. Das Notebook bei ebay.de zu kaufen wäre auch eine Option.
Hoffe mir kann hier jemand helfen...
Gruß rxamax
ich suche ein Notebook bis 13.3"
1. wofür soll das Notebook primär sein? -
Office, mal ein Video schauen, DVB-T, Fotos zeigen, zum Spielen muss das eigentlich nicht geeignet sein dafür hab ich dann doch noch meinen Desktop-Rechner
3. wieviel Geld darf es maximal kosten? -
Hm, echt schwer zu sagen, da ich aber Schüler bin auf keinen Fall 1000€. Umso weniger umso besser
4. welche Größe/Gewicht sollte es (maximal) haben?
13,3" Gewicht egal, ich denke so viel kann man in so ein kleines Gehäuse nicht reinstopfen
5. welche Features sollte es haben? -
WLAN sollte es schon haben. (ist ja eigentlich Standart)
6. spielt der Hersteller eine Rolle?
Hersteller eigentlich egal (sollte halt nicht der letzte Schrott. Kenne mich im Notebook-Bereich überhauptnicht aus)
7. Akkulaufzeit?
viel wäre natürlich schon schön

8. welches Zubehör ist euch wichtich?
Wenn XP oder Vista dabei ist es nicht schlecht muss aber nicht zwingend
Es muss auch nicht immer das neuste Modell sein. Kann auch aus einer vorherigen Generation eines Herstellers sein. Das Notebook bei ebay.de zu kaufen wäre auch eine Option.
Hoffe mir kann hier jemand helfen...
Gruß rxamax
Zuletzt bearbeitet: