Notebook CPU T6400

Linos

Neuling
Hallo, habe gesehen das MediaMarkt und Saturn notebooks im Angebot haben wo eine T6400 CPU dabei ist. Habe nirgens so eine CPU sehen können, bzw weiss ich nicht genau ob sie was taugt oder nicht...

Sonst wurden ja immer Notebooks mit t5800 angeboten die ja schon alt ist. Die 6400er wird wohl ein wenig besser sein aber dennoch auch alt oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok also eher nicht so der prickelnde ... der 5800 ist ja heut zu tage ja schon schlapp.

Oder was meinst dazu? Spielt ja eher in der unteren Kategorie mit.

Das kommt ganz darauf an, was für ein Notebook es sein soll, bzw. wofür du das Notebook brauchst.

Ich habe ein Samsung Q45, in dem der T7100 verbaut ist.
Da das Q45 aber ein Subnotebook mit 12" ist und ich das Ding nur zum Arbeiten benutze oder, wie jetzt, als Ersatz für den Desktop wenn dieser mal defekt ist,
ist mir die Leistung vom Prozzi relativ schnurz, da ist es mir lieber wenn das Teil unterwegs seine 5-6h durchhält!

Beim Desktopersatz bzw. Multimediabook würde ich da auch eher zu was schnellerem Tendieren. Da man mit den Dingern ja nicht wirklich unterwegs ist bzw. die nächste Steckdose nicht weit weg ist.

Musst du halt entscheiden was du brauchst:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh