Schnitz87
Neuling
Hallo Leute,
bin im Moment in diesem Thread am verkaufen meines PCs und nun auf der Suche nach einem Laptop. Ich hoffe ihr könnt mir dabei etwas helfen. Such schon seit ein paar Tagen und hab noch nicht das ideale gefunden!
Meine Anforderungen:
Größe: 17" fänd ich wär die ideale Größe, alternative 16"
Anwendungsgebiet: Arbeiten, surfen, Musik hören und zocken auf LAN´s!
Hardware:
- Prozessor: Intel (Favorit: P8400)
- Grafikkarte: Relativ egal (Favorit: 9600M GT)
- RAM: 2-4GB DDR2 (falls <4GB wird aufgerüstet!)
- Festplatte: egal (schön wäre >320GB)
- Hersteller: egal (schon ein Markenhersteller wenn es geht!)
- Betriebssystem: am besten ohne Betriebssystem (hab noch ein Vista Ultimate 64 Bit daheim), was in der Preisklasse allerdings schwierig ist. Ansonsten Vista Home Premium!
Was meint ihr zu der Hardware die ich favorisiere??? Reicht doch um auf LAN etwas zu zocken, oder? (Spielen CoD2/4/5, Battlefield 2, ...)
Habt ihr ne Empfehlung?
Gruß
Schnitz
bin im Moment in diesem Thread am verkaufen meines PCs und nun auf der Suche nach einem Laptop. Ich hoffe ihr könnt mir dabei etwas helfen. Such schon seit ein paar Tagen und hab noch nicht das ideale gefunden!
Meine Anforderungen:
Größe: 17" fänd ich wär die ideale Größe, alternative 16"
Anwendungsgebiet: Arbeiten, surfen, Musik hören und zocken auf LAN´s!
Hardware:
- Prozessor: Intel (Favorit: P8400)
- Grafikkarte: Relativ egal (Favorit: 9600M GT)
- RAM: 2-4GB DDR2 (falls <4GB wird aufgerüstet!)
- Festplatte: egal (schön wäre >320GB)
- Hersteller: egal (schon ein Markenhersteller wenn es geht!)
- Betriebssystem: am besten ohne Betriebssystem (hab noch ein Vista Ultimate 64 Bit daheim), was in der Preisklasse allerdings schwierig ist. Ansonsten Vista Home Premium!
Was meint ihr zu der Hardware die ich favorisiere??? Reicht doch um auf LAN etwas zu zocken, oder? (Spielen CoD2/4/5, Battlefield 2, ...)
Habt ihr ne Empfehlung?
Gruß
Schnitz