[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

- Quadro FX 1500, leider mit bunten senkrechen Streifen im Bild. Scheint also ein VRAM-Problem zu haben.
Ich habe gerade zwei FX 1500 versucht in Betrieb zu nehmen. Quasi neu, kein Staub Lüfter wie neu. Aber auch mit Pixelfehler, beide stammen aus einem rack und haben quasi die gleiche Pixel Fehler. Nach reflow ist es nur schlimmer geworden. Auch GPU reflow hat es noch schlimmer gemacht, weiß nicht wie die es schaffen, aber die booten noch ins desktop (ohne Treiber).

Ich glaube eher der Fehler liegt im Silizium. Karte ist ja aus der Zeit wie die erste PS3 und Xbox 360. Da haben die chips einen fertigungsfehler. Alles nur eine Frage der Zeit.

Da sollte man also nicht viel Hoffnung haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind doch 7000er Nvidia Karten,oder ? Ich habe davon noch ein paar liegen wenn ich nicht irre. Sobald ich sie finde gebe ich sie hier gerne ab.

An der PS2 hätte ich Interesse :)
Wenn PS2 noch nicht vergeben und noch Platz im Karton wären ggf Mainboards auch interessant :)
Hab ein Paket gefunden. Kannst die drei Sachen gerne direkt haben. Übrigens, ich hatte noch vergessen, die Laufwerksschienen für alte Chieftec-Gehäuse zu erwähnen, die habe ich nun in meinem Post ergänzt. Weiter gehts über PN. :)

- 2x Intel Boxed Kühler, ich glaube für Sockel LGA 1155. Kenne mich da nicht so aus. 😅 Die Kühler sind anscheinend noch unbenutzt, sogar die Original-WLP scheint noch drauf zu sein.
- Laufwerksschienen für alte Chieftec-Gehäuse
dafür könnte ich mich begeistern ... ein blaues Chieftec in groß steht noch leider halb geplündert hier. Würde wieder zusammenkommen.

Die LGA Kühler kann man für alle Sockel 115x nehmen, evtl haben die ne TDP Grenze, aber der Kupferkern beruhigt mich erst mal etwas ...

dafür könnte ich mich begeistern ... ein blaues Chieftec in groß steht noch leider halb geplündert hier. Würde wieder zusammenkommen.

Die LGA Kühler kann man für alle Sockel 115x nehmen, evtl haben die ne TDP Grenze, aber der Kupferkern beruhigt mich erst mal etwas ...
Na, perfekt! Dann bekommst du gerne diese Teile. :)
Und gut zu wissen, dass die Kühler auf alle 115x-Sockel passen! :giggle:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

- Quadro FX 1500, leider mit bunten senkrechen Streifen im Bild. Scheint also ein VRAM-Problem zu haben.
Transparenzhinweis: Nur noch die Quadro ist noch zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh