Roman78
Experte
Jaja, und ich habe von den letzten 200 Rechnern nicht mal den Speicher ausgebaut. Wir haben dieses Jahr etwa 250 Rechner getauscht weil nicht W11 fähig. Und bevor das Zeugs zum AWZ wandert darf ich das verschenkenAch du Scheiße. Das ist ja gefühlt einer Lagerräumung an DDR3 Riegeln.
Interresanterweise bin ich derzeit auf der Suche nach den Predatorn mit blauem Heatspreader (der Optik wegen) für ein AM3 System. Wenn du die entsprechende Anzahl hast würde ich mich für vier Riegel interessieren,

Am besten alle Interessenten schreiben mir ne PM und ich arbeite die dann chronologisch ab. Sonst verliere ich im Thread den Überblick

(von den Predatorn habe ich 14 Stück) Hmmm ich glaube ich muss meine Zahlen revidieren. Ich mal gezählt.... 4GB Module habe ich 70. Zumindest in meiner Schublade liegen. Ich Schrank liegen glaube ich auch noch ein paar.
Oh und weil ich gerade am aufräumen bin (wir ziehen demnächst in ein anderes Büro) ich habe noch 27 von diesen 4GB DDR4 Modulen hier. Die werde ich nicht mehr einsetzten, weil unsere Boards nur 2 Steckplätze haben und 8GB doch etwas knapp sind.
Oh, und ich habe noch einige von diesen 3,5" - 2,5" Festplatten Adapter um eine 2,5" SSD in ein 3,5" Gehäuseslot einzubauen.
Also solche: https://www.bhphotovideo.com/c/product/1005722-REG/crucial_ctssdbrkt35_2_5_to_3_5_adapter.html
und welche aus Plastik wovon ich jetzt kein Bild finden kann
Zuletzt bearbeitet: