Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast es jetzt verschenkt ?... dass allein die schenkende Person entscheidet...
Naja, ham schon n Recht zu sagen wenns mal etwas blöd läuft !...aber ihr habt kein Recht euch zu Beschweren. Das ist m.E. potentiell Schenkenden gegenüber respektlos und abschreckend...
Das geht mir auch so und bis auf ein Parkticket hab ich mich noch nie geärgert, bei so einem TreffenEs freut mich immer wieder, wenn ich einen der User hier persönlich kennenlernen darf 🙂
Das sehe ich ganz entspannt mein Lieber. Dafür habe ich kostenfrei Essen dürfen...und bis auf ein Parkticket hab ich mich noch nie geärgert, bei so einem Treffen![]()
Ich habe hier zwei Zalman Fanmate 2, welche ich gerne komplett verschenken würde (als Warensendung oder Abholung).
iPad ist wohlbehalten angekommen und schon im Einsatz. Mega großes Dankeschön!@Fabrice ist deins. Schick mir bitte eine PM.
Grüße
Karten gut verpackt und wohlbehalten angekommen. Einen fehlenden Kerko konnte ich auf die Schnelle auch schon erspähen. Kommt direkt auf die LOP für längere Winterabende. Werde dann berichten.Mczonk, bitte melden wegen Adresse für die drei grakas![]()
G41 ist schon weg, Rest ist noch daIch gebe ebenfalls was ab, nachdem ich mal angefangen habe, mal alles zu kategorisieren.
Auf gehts.
Hersteller Bezeichnung Sockel Chipsatz RAM Type / Anz. GFX Ports IGP IDE/ FDD SATA Type + Anz. Formfaktor Info ECS GF8100 VM-M5 AM2(+) Nforce720a + GeForce 8100 (MCP78) 2x DDR2-1066 PCIe2.0x16 GeForce 8100 1/1 6x 3GB/s mATX VGA, Mini 25x22cm, Gigabyte GA-F2A75M-HD2 FM2 A75 2x DDR3 PCIe2.0x16 APU - 4x 6GB/s mATX VGA, HDMI, DVI, Dual Bios, Mini 25x20 cm, all solid caps GigabyteGA-G41MT-D3LGA775G41 + ICH72x DDR3-1066PCIe2.0x16GMA X45001/14x 3GB/smATXFSB533-1600 support, all solid caps OEM HP Iona GL8E / MS-7613 LGA1156 H57 4x DDR3-1333 PCIe2.0x16 - 1/0 4x 6GB/s mATX OEM Board, grün, w/o Video Output
Link ist bei Interesse sicherlich hilfreich.
Alle Boards laufen aktuell ins Bios, bei Nachfrage, teste ich gerne nochmal mit nem LiveOS Stick
Fotos reiche ich gerne bei Interesse nach. Bei Fragen, einfach fragen.
Danke
Edit1: GA-G41MT-D3 ist weg
Sollst du haben. Melde mich später bei dir.Sofern noch da, hebe ich die Hand 🙂🙋♂️!
VG ✌️
ein Adaptec 4 port sas/sata raid controllerBraucht jemand sowas hier ?