Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!
Naja, ham schon n Recht zu sagen wenns mal etwas blöd läuft !
Und das liest sich echt *+++* - Irgendwie nicht cool zu lesen.
Ansonsten halt echt wie @fortunes schrieb : "Ich muss die Hardware wieder aus dem Verschenker nehmen, sorry."
Nächste mal halt echt einfach erst Anfragen obs was wert is, bevor man Leute heiß macht...
Hab ihm 2x SATA Kabel (schwarz/weiß) für ein Build mitgebracht und auch die HD 7870 von @T.Lancer.
Bei der Hinfahrt so: lustig, hier bin ich schon mal langgefahren.
Ok, das kenne ich auch.
Nee oder?! ...
Ich war schon mal bei ihm.
Aber über Kleinanzeigen xD
"Die Welt is'n Dorf!" 😊
Ich freue mich echt sehr über das Gehäuse (Antec Lanboy)
Wenn niemand das Xaser III abholen möchte/kann werde ich es in einen Flohmarkt Thread hier im Ort reinpacken und berichten.
Am Wochenende kommen hoffentlich Bilder vom Xaser III. Mal schauen 😅👍
Das Case war bereits versandfertig verpackt und durch seinen Post mit dem Xaser III haben wir herausgefunden dass wir a) nur gut 15 km auseinander wohnen, b) wir uns schon von einer früheren Kleinanzeigen Abholung kennen (das Lian Li Case, welches @Neo52 kürzlich abgeholt hat und c) dass er einer meiner Kleinanzeigen Follower ist 😅
Es freut mich immer wieder, wenn ich einen der User hier persönlich kennenlernen darf 🙂