[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Z97 SOC Set, fürn schmalen Taler

Jetzt auch im richtigen Thread... :LOL:

Da ist die Karte wieder und natürlich der gleiche Mondpreis...

Radeon HD 6980 Dual Core GPU​

CORSAIR 8 GB DDR3 1866 MHz (Dominator-GT)​

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

RAM könnte vllt was sein, Grafikkarte ist eine GF 8000er, oder?

Schrottwert dürfte der 10er ungefähr hinhauen und is auch direkt um die Ecke.

(Bundle in der Bucht funktionsfähig 20-40€ je nach CPU und RAM)

Falls ihr mal was in Berlin und u.U. BAR/MOL habt, kann ich nach Möglichkeit gerne vermitteln, ich freue mich über Rad-KM 😀

Zuletzt bearbeitet:
Da ist auch noch ne goldene Soundkarte drunter, weiß aber nicht welche.
Hat auf jeden Fall mal keinen Game-Port, was ich so sehe

100€ - AGP Supermicro Board

50€ - Asus Crosshair IV

3€ - Revoltec NOS Chipsatz/Grafikkarten Lüfter - Versand möglich, auch wenn da Abholung steht

35€ - 120GB OCZ Revodrive - Versand möglich, auch wenn da Abholung steht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da ist auch noch ne goldene Soundkarte drunter, weiß aber nicht welche.
Hat auf jeden Fall mal keinen Game-Port, was ich so sehe
Hab mal gefragt - Ist anscheinend eine Asus Xonar DX PCI-E 7.1.
Er hat noch den Orig Karton davon.

Zuletzt bearbeitet:
100€ - AGP Supermicro Board
nix AGP, das ist nen 1U IPMI Port

sonst nur PCI / PCI-X drauf, aber so ne GF5 FX 5500 PCI oder ne Zotac GF610 PCI wird schon gehen ;)

Verkäufer kenne ich, der ist fair. System müsste ein Slot 1-Pentium 2 sein. Steht in Wuppertal @Strikeeagle1977
dafür war ich dann etwas zu spät aktiv, den hat sich ein anderer geschnappt ...

Also von dem Typen kommen leider seit 2 Tagen nur irgendwelche Geschichten ausm Paulanergarten.
Obwohl ich nur 20 Minuten entfernt wohne, gibts partu keinen Abholtermin, keine Adresse... nix... nur "er muss von früh bis in die Nacht" arbeiten und er wisse nicht wann er morgen wieder arbeiten muss. 🤷‍♂️
Vielleicht hat ja jemand anderer mehr Glück.. wird wohl nen Grund haben, warum das Teil seit nem Monat inseriert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dann vereinbart doch einen Termin auf Arbeit #Raucherpause :hust:

Oder ist die zu weit entfernt?

Ich warte seit gestern 17 Uhr auf eine Antwort von ihm.. #Ghosting

Also von dem Typen kommen leider seit 2 Tagen nur irgendwelche Geschichten ausm Paulanergarten.
Obwohl ich nur 20 Minuten entfernt wohne, gibts partu keinen Abholtermin, keine Adresse... nix... nur "er muss von früh bis in die Nacht" arbeiten und er wisse nicht wann er morgen wieder arbeiten muss. 🤷‍♂️
Vielleicht hat ja jemand anderer mehr Glück.. wird wohl nen Grund haben, warum das Teil seit nem Monat inseriert ist.

Ouh mann - Achjaa :) - Kleinanzeigen^^

Diese "Nur Abholplage" wird auch immer mehr...
Nicht das ich das für mich eh bereits meist in "Kann nicht verpacken" übersetze.

Ich probier es zwar oft - aber Sprüche wie "ich hab schlechte Erfahrung mit verschicken gehabt" = Ja wenn man sooo schlecht verpackt, dann kanns auch nur kaputtgehn...
+ Diese Leute, diese Anmaßung, diese Faulheit - "Ich mach gar nix, du verballerst 20€ Sprit, fährst ne Stunde Auto mit Chance auf Stau, kommst die Treppen hoch, gibst mir Geld - achja und bitte noch Einkauf mitbringen und Füße massieren^^"
Kein Karton besorgen wollen, keine Aufwand betreiben wollen, Klebeband, DHL Zettel ausfüllen - gar nix - selbst mal 2 Sätze zu schreiben ist den oft schon zuviel Aufwand...

Gut kann ja auch klappen in Ballungszentrum wie Berlin, München, Frankfurt und Ruhrpott - aber schlägt sich halt oft massiv im Preis nieder, was die Leute dann aber auch nicht einsehn wollen..

Eben grade erst son Typ auf Kleinanzeigen selbst gehabt - Teil gefunden und ich biete ihm die Servierung aufm Silbertablett ! - Biete ihm perfektes, gefülltes, vorbereitetes Paket mit bezahltem Versand Rückversand an ...und springt doch ab, weil er merkt - "oh nein, dann muss ich ja einen Finger krumm machen"
- Ok ganzer Rechner - "kann ich verstehn" - aber ich hab schon Frauen gehabt, die dann mal eben eiskalt den ganzen Rechner zerlegt habe nund mir nur das Board + Grafikkarte geschickt haben und Rest dann halt entsorgt haben. Meisten halt Faul wie Hulle..

+ Oft Sind das irgendwie neue Kiddies, 14 Bis 20 Jahre alt, die irgendwie kein Versand können - Versteh ich nicht, hängen doch sonst nur am handy :fresse:
Tik-Tok - wie fülle ich DHL zettel aus

---------------

Ye sorry - musste wohl raus^^
Damits Marktplatz bleibt :)

Leider 79€ - Einfach nur coole Anordnung der Rams

Zuletzt bearbeitet:

Vllt interessant? Von pqi hab ich ja noch nie was gehört.

Ja ich kann gar nicht mehr zählen, wieviele Ausreden ich gelesen habe, oder wie oft ich geghostet wurde
z.B. nach der Eingangsfrage "Hinrich da lg".

Zuletzt bearbeitet:
Ouh mann - Achjaa :) - Kleinanzeigen^^

Diese "Nur Abholplage" wird auch immer mehr...
Nicht das ich das für mich eh bereits meist in "Kann nicht verpacken" übersetze.

Ich probier es zwar oft - aber Sprüche wie "ich hab schlechte Erfahrung mit verschicken gehabt" = Ja wenn man sooo schlecht verpackt, dann kanns auch nur kaputtgehn...
+ Diese Leute, diese Anmaßung, diese Faulheit - "Ich mach gar nix, du verballerst 20€ Sprit, fährst ne Stunde Auto mit Chance auf Stau, kommst die Treppen hoch, gibst mir Geld - achja und bitte noch Einkauf mitbringen und Füße massieren^^"
Kein Karton besorgen wollen, keine Aufwand betreiben wollen, Klebeband, DHL Zettel ausfüllen - gar nix - selbst mal 2 Sätze zu schreiben ist den oft schon zuviel Aufwand...

Gut kann ja auch klappen in Ballungszentrum wie Berlin, München, Frankfurt und Ruhrpott - aber schlägt sich halt oft massiv im Preis nieder, was die Leute dann aber auch nicht einsehn wollen..

Eben grade erst son Typ auf Kleinanzeigen selbst gehabt - Teil gefunden und ich biete ihm die Servierung aufm Silbertablett ! - Biete ihm perfektes, gefülltes, vorbereitetes Paket mit bezahltem Versand Rückversand an ...und springt doch ab, weil er merkt - "oh nein, dann muss ich ja einen Finger krumm machen"
- Ok ganzer Rechner - "kann ich verstehn" - aber ich hab schon Frauen gehabt, die dann mal eben eiskalt den ganzen Rechner zerlegt habe nund mir nur das Board + Grafikkarte geschickt haben und Rest dann halt entsorgt haben. Meisten halt Faul wie Hulle..

+ Oft Sind das irgendwie neue Kiddies, 14 Bis 20 Jahre alt, die irgendwie kein Versand können - Versteh ich nicht, hängen doch sonst nur am handy :fresse:
Tik-Tok - wie fülle ich DHL zettel aus

---------------

Ye sorry - musste wohl raus^^
Damits Marktplatz bleibt :)

Leider 79€ - Einfach nur coole Anordnung der Rams
stimmt, aber zur Post fahren verballert auch Sprit und Geld ;) ich hab 25min Autofahrt zur nächsten Packstation z.b

Das sind PQI Turbo und damit sollten es relativ gute TCCD sein. Damals nicht verbreitet aber bekannt. Müsste es hier auch einen alten Sammelthread zu geben.
Hab nen Review gefunden, da gingen sie wohl bis 560Mhz, ich bin dran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh