Ouh mann - Achjaa

- Kleinanzeigen^^
Diese "Nur Abholplage" wird auch immer mehr...
Nicht das ich das für mich eh bereits meist in "Kann nicht verpacken" übersetze.
Ich probier es zwar oft - aber Sprüche wie "ich hab schlechte Erfahrung mit verschicken gehabt" = Ja wenn man sooo schlecht verpackt, dann kanns auch nur kaputtgehn...
+ Diese Leute, diese Anmaßung, diese Faulheit - "Ich mach gar nix, du verballerst 20€ Sprit, fährst ne Stunde Auto mit Chance auf Stau, kommst die Treppen hoch, gibst mir Geld - achja und bitte noch Einkauf mitbringen und Füße massieren^^"
Kein Karton besorgen wollen, keine Aufwand betreiben wollen, Klebeband, DHL Zettel ausfüllen - gar nix - selbst mal 2 Sätze zu schreiben ist den oft schon zuviel Aufwand...
Gut kann ja auch klappen in Ballungszentrum wie Berlin, München, Frankfurt und Ruhrpott - aber schlägt sich halt oft massiv im Preis nieder, was die Leute dann aber auch nicht einsehn wollen..
Eben grade erst son Typ auf Kleinanzeigen selbst gehabt - Teil gefunden und ich biete ihm die Servierung aufm Silbertablett ! - Biete ihm perfektes, gefülltes, vorbereitetes Paket mit bezahltem Versand Rückversand an ...und springt doch ab, weil er merkt - "oh nein, dann muss ich ja einen Finger krumm machen"
- Ok ganzer Rechner - "kann ich verstehn" - aber ich hab schon Frauen gehabt, die dann mal eben eiskalt den ganzen Rechner zerlegt habe nund mir nur das Board + Grafikkarte geschickt haben und Rest dann halt entsorgt haben. Meisten halt Faul wie Hulle..
+ Oft Sind das irgendwie neue Kiddies, 14 Bis 20 Jahre alt, die irgendwie kein Versand können - Versteh ich nicht, hängen doch sonst nur am handy
Tik-Tok - wie fülle ich DHL zettel aus
---------------
Ye sorry - musste wohl raus^^
Damits Marktplatz bleibt
Leider 79€ - Einfach nur coole Anordnung der Rams