Masterchief79
Legende
- Mitglied seit
- 08.04.2010
- Beiträge
- 5.084
Ach so, Samsung D-Die, das ist mir neu. Ich habs mir selber halt erst angelesen. Also gibt es Domi GT mit Samsung D-Die? Lustig.
Edit: Stimmt, das sind ja auch 4GB Module. Ich bin bei roten Domis so auf X58 gepolt, dass mir was neueres gar nicht in den Sinn kommt. Die wurden ja dann auch irgendwann von den Platinum Riegeln abgelöst.
Edit: Stimmt, das sind ja auch 4GB Module. Ich bin bei roten Domis so auf X58 gepolt, dass mir was neueres gar nicht in den Sinn kommt. Die wurden ja dann auch irgendwann von den Platinum Riegeln abgelöst.
).



