[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil wir es die Tage davon hatten: hier gibt es auch noch einen Vanessa Titan S für €28,- aber so wie es aussieht nur mit Sockel 775 Montagematerial.

Keine Ahnung was dieser Mensch falsches konsumiert, hat aber gönnt euch:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Zu verschenken PLZ 08485

Kann hier jemand u.U. ein paar DVDs aus 81539 Obergiesing-Fasangarten - Obergiesing abholen und mir zusenden?

Kann hier jemand u.U. ein paar DVDs aus 81539 Obergiesing-Fasangarten - Obergiesing abholen und mir zusenden?
das nicht, aber ich kann dir n Karton voll DVDs von mir schicken wenn du magst :fresse: suchst du Filme? Wollte schon länger mal hier fragen ob Interesse besteht, kann ich nichtmal zum verschenken bei EKA einstellen, wird sofort gelöscht :/

Hab mir auf Kleinanzeigen (überteuert) zwei Riegel XMS PRO v1.0 Week 0340 gekauft. Weiß jemand, was die für Chips drauf haben?

Ich glaube das ist hier richtig aufgehoben

Irgendwie häng ich noch daran, schließlich habe ich hier nächtelang im Forum im Mainboard Sammelthread gefachsimpelt und gebastelt. Aber ich glaube es ist an der Zeit dafür ein neues Zuhause zu suchen.

Und hier noch etwas. Zwar etwas jünger, aber langsam auch in Nostalgie-Gefilden

Zuletzt bearbeitet:
Shuttle SB51G (P4, 333 DDR1, AGP) mit so wie's aussieht bissel Zubehör und Tasche.
GPU und CPU unbekannt. 120€
Preislich schon eher teuer, kommt's drauf an was noch drin steckt. Ggf lässt sich ja verhandeln
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Wohl 2,8Ghz und ATi x1300/1550 Series

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt ein Komma. Sollte wohl €13,70 heißen.
Sehe ich auch so. Man könnte vielleicht meinen der Preis wäre vielleicht, also möglicherweiße, ansatzwieise ok wenn das Ding NOS und original verpackt mit allem Zubhör und dem passenden Prospekt wäre. Aber nicht für ein definitiv hart gebrauchtes Gerät.

Edit:
Hab ihn mal angeschrieben....

OCZ Gold Edition VX PC4000 2x512MB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh