Der Namenlose
Legende
Grafikkarte GPU Unbekannt hat mich neugierig gemacht.
Wenn ich das von Anschlüssen und PCB richtig deute, scheint das eine Asus HD7870 mit zaghaftem ROG Branding zu sein - eventuell aus nem Fertigsystem. So schwachbrüstig, wie das Kühlkonstrukt unter dem Lüfter durchscheint, bekäme man das sonst eher schwer verargumentiert
. PCB wohl analog oder sehr ähnlich der HD7870 DirectCUII, der Beschriftung am Slot unten nach zu Urteilen aber von Powercolor gefertigt (?) .
Abseits von der Auktion hatte ich jetzt auch keine weiteren Bildquellen gefunden, die diese Karte zeigen.
Wenn ich das von Anschlüssen und PCB richtig deute, scheint das eine Asus HD7870 mit zaghaftem ROG Branding zu sein - eventuell aus nem Fertigsystem. So schwachbrüstig, wie das Kühlkonstrukt unter dem Lüfter durchscheint, bekäme man das sonst eher schwer verargumentiert
. PCB wohl analog oder sehr ähnlich der HD7870 DirectCUII, der Beschriftung am Slot unten nach zu Urteilen aber von Powercolor gefertigt (?) . Abseits von der Auktion hatte ich jetzt auch keine weiteren Bildquellen gefunden, die diese Karte zeigen.