[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste es überhaupt mal verwendet? :d

Aber war glaube ich das mit OVP, oder?

Ja, genau das.
Verwendet ja, aber das waren echt schmerzhafte und strapaziöse Sessions. :fresse:

Muss bei 775 einfach extrem aussortieren derzeit. Zusammen mit 939 machen die beiden sicher 80% meiner Boards aus.
Gigabyte X48T-DQ6 und X38-DQ6 müssen auch gehen zusammen mit einem 975XBX2 in OVP.
Dann noch ca. 20 CPUs und ich hab wieder ein halbwegs gutes Gewissen. :d

Man muss ganz ehrlich sein, die DFI-Boards sind einfach nur "Pain in the ass", da kaufste für die Hälfte des Geldes einfach paar halbwegs gute Asus und die rennen alle aus dem Stand raus 10 x besser.. :fresse:

Aber trotzdem einfach wunderschöne Boards.

Edit: S775 meine ich damit.

Ich glaub das trifft bei DFI auf alles nach 939 zu.
Versteh aber schon, dass Leute das Geld dafür ausgeben. Sehen wirklich gut aus und wenn man einfach nur ein Retro-System will, dann dish’s ne super Basis.

Werde letztendlich zwei Boards für S775 behalten.

• Asus P5E Deluxe @ Rampage Formula, macht einfach alles mit.
  • Asus P5Q3 Deluxe, falls ich mal irgendwann wieder guten DDR3 habe. Das Board ist unterm Radar, aber habs in OVP mit allem drum und dran.
Klar, gäbe dann noch Gigabyte und Biostar, aber die sind quasi kaum zu bekommen.

^ Das ist vermutlich jemand hier aus dem Forum. Der 2700+ und der XP-m kommt mir bekannt vor, ich finde nur gerade den Post nicht…

Edit:
@t4ker dürfte das sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Artikelbeschreibung ist auch der Knaller. "Keine Bastlerhände" erklärt tut, wieso der eine 3,5" Schacht eine schwarze Blende hat. Das schwarze Laufwerk wurde ja erklärt, aber dann hätte man auch ruhig ein beiges nehmen können und diese hier nicht noch als Upgrade verkaufen.

:d
wenn man mal bedenkt, dass mir jemand gerade den Lifetec PC von 98 gerade geschenkt hat ...

Da ist ein Slot1 P2 Board von Intel drin, kein AGP, nur PCI, ne Nvidia onboard wird verlötet sein, aber kA, was bei MT17 verbaut war.
Ich rechne mit nem Intel Rochester i440BX Board - Riva 128(ZX) onboard

Ja, das ist ein Kassen PC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh