[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Sowas @frikigigye ?
Ist zumindest Cool :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wenn man n bisschen brutal reinzoomt - kann man bei dem einen Riegel das Samsung-Logo erkennen und evt auch son bisschen die "2".
Ist aber auch schlechte beschreibung :)
Ich habe nochmal nach ordentlichen Fotos gefragt, vom RAM selber:
Download.jpg
Auf die Nachfrage dass ich den RAM und nicht die Verpackung meinte, kam nichts mehr....

Daher back to the roots:

Chieftec CS-601 in Blau für 20€
Sieht noch gut und komplett aus, ggf. was für @Amaya ?
Nur Abholung in 26810

Sollte sogar unweit von Ihm weg sein ;)

Seit längerem mal wieder ein Angebot in einem normalen Preisgefüge: XGX 7950GT (passiv gekühlt) für €25,-

Hey, von den passiven XFX hab ich auch zwei. Die passive Kühlung funktioniert echt super:
XFX 7950GT passiv Betrieb.jpg

Jedenfalls wenn man es schön warm haben will :d

Meine Kurve flacht ja nicht ab, ich hab, nachdem die 100° überschritten wurden, den Stresstest abgebrochen. Ist ja kein kostenfreies Testmuster gewesen ^^
Trotzdem betreibe ich 2 der Karten im SLI. Die stecken mit anderen Kühlern in meiner Z-Machine. Die Kühler haben damals zwei Point Of View GeForce 9800 GTX+ gespendet:
Point Of View GeForce 9800 GTX+.jpg

Der ganze Aufriß war auch nur, weil ich GF7 Karten mit schwarzen PCB und Kupferkühler mit Heatpipes haben wollte :rolleyes2:
20180115_165123.jpg

Bei Computerbase hatte die passive Geforce 7950GT unter Last im Review stolze 125°C erreicht: https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/xfx-geforce-7950-gt-570m-extreme-test.603/seite-22
Damit bekommt man sein Steak definitv Well Done :banana:

IF YOU SMELLLLLLLLLLLLLLLLLLLL what XFX is cooking?

hero-image.fit_lim.v1678673307.jpg

edit:

Um nicht zu sehr OT zu werden, hier habe ich die Karte mit OVP gefunden. Allerdings hohe VB und nur Abholung. Aber man kanns ja mal versuchen:

Zuletzt bearbeitet:
Sollte sogar unweit von Ihm weg sein ;)

Seit längerem mal wieder ein Angebot in einem normalen Preisgefüge: XGX 7950GT (passiv gekühlt) für €25,-
Hab angefragt

Hier gibt es einen Phenom II X4 925 + X6 1090T im Doppelpack für €20,- (zumindest liest es sich so):

Kann man den Preis wieder in Frage stellen, hier oder da meckern.....aber für mich persönlich das schönste PC Build seit langem.
Steckt viel Zeit und Liebe drin.
Viel Erfolg.
Der Preis ist bewusst eher bissl höher angesetzt. Es können Preisvorschläge geschickt werden. Aber allein CPU und Graka sind schon knapp 1000€ wert. Zudem finde ich den Build jetzt nicht so aufwändig. Und der schönste Build ist es auch nicht. Da habe ich schon deutlich bessere Sachen gemacht.

Moment, den PC stelle ich heute Abend für 4999€ ein. Das würde ich sogar bekommen. Aber der ist unverkäuflich. Schau mal durch, Kollege @Schweigand und ich haben viel bessere Builds als den 2004er gemacht.

Btw. wegen Blu-Ray Laufwerk. Es ist nicht alles time period correct, Case ist ja auch von 2008/2009…

Ich verstehe das Ganze überhaupt nicht. Aber es bestätigt sich einfach mal wieder alles! :) Der ganze Hate? Was habe ich verbrochen?

Ich verstehe das Ganze überhaupt nicht. Aber es bestätigt sich einfach mal wieder alles! :) Der ganze Hate? Was habe ich verbrochen?
ohne hier Partei zu ergreifen... ich verstehe es auch nicht... es ist aber Erstaunlich, wie sehr du es vermagst die Leute zu "triggern" xD
Qualitätsmerkmal besonders Unterhaltsam :d

ohne hier Partei zu ergreifen... ich verstehe es auch nicht... es ist aber Erstaunlich, wie sehr du es vermagst die Leute zu "triggern" xD
Qualitätsmerkmal besonders Unterhaltsam :d
Definitiv. Ich amüsiere mich echt köstlich... :d:d:d

Was gibs da zu verstehn ?
Das schwarze sin die Buchstaben sachte meine Deutschlehrerin immer - wer lesen kann ist klar im Vorteil

"alle überhaupt keine Ahnung habt und nur BS labert"
..Hast du geschrieben - was gibs dadran nicht zu verstehn ?? - Das hast halt "verbrochen" - Den Leuten ins Gesicht kotzen - macht man halt nicht !! - is nicht so schwer zu verstehn oder ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und jetz seih ruhig - koch es nicht auf - hast schon genug scheiße gelabert - mal lieber ne WOche Füße still halten und Gras drüber wachsen lassen...
Ich wollts auch nicht erneut schonwieder erwähnen..aber ja

schon beindruckend wie verkappt mans ein kann, das man echt die Frage stellt "was hab ich denn getan" ?ß..jha ...pf lool
rly??? rly ??

Vielleicht sollte man sich auf den thread Titel konzentrieren und nicht immer alles hundertfach kommentieren... Wir habens verstanden, an beide Seiten. Etwas nervig die Geschichte hier. Wenn die Käufer da sind, soll man das Geld nehmen. Jeder versucht seinen maximalen Profit rauszuholen, oder warum geht man überhaupt für Geld arbeiten und nicht aus Nächstenliebe. Wenn das hier nicht aufhört können wir den Laden zumachen.

Das Ganze hier ist ein Witz! Ehrlich gesagt. Ich habe gewisse Vorstellungen und wie gesagt ich bin offen für Preisvorschläge. Ich habe schon 2 Retro PCs für je 1000€ verkauft, genug HW verkauft...das ist mein gutes Recht. Der Rechner oben hat seltene gute HW...3,4GHz Pentium 4 Extreme Edition...beste und schnellste Sockel 478 CPU...GeForce 6800 Ultra AGP...ja klar. 150€ für beides und verpackt in nem Rechner für 299...

Es ist meine Sache und es gibt genügend Leute die gerne bereit sind Geld auszugeben.

Sollte hier eine Auszeit gewünscht werden, kann gerne so weitergemacht werden.

Ihr habt doch angefangen mit dem Mist...das ist ja unglaublich...ich habe nur Links gepostet und gesagt was Sache ist...

in welcher Welt zahlt jemand für eine 6800ultra mit dem Stockbrüller und der CPU 1k? Leute die sowas bei Ebay einstellen und sich an anderen eingestellen Fantasiepreisen orientieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh