fortunes Legende Mitglied seit 13.06.2003 Beiträge 14.424 Ort RheinMain Heute um 10:50 #12.931 Die CRTs sind irgendwann alle fällig. Da sind tlw. mehrere Platinen, insgesamt deutlich über 100 Kondensatoren verbaut. Das ist nur eine Frage der Zeit, bis die Teile Orgelpfeifen spielen.
Die CRTs sind irgendwann alle fällig. Da sind tlw. mehrere Platinen, insgesamt deutlich über 100 Kondensatoren verbaut. Das ist nur eine Frage der Zeit, bis die Teile Orgelpfeifen spielen.
Raptor[TP] Urgestein Mitglied seit 07.03.2004 Beiträge 4.096 Ort Bayern System Desktop System only SSD, only AMD Details zu meinem Desktop Prozessor AMD Ryzen 7 9700x Mainboard ASRock B650 Steel Legend WiFi Kühler Thermalright Phantom Spirit 120 Evo + 2x SW4 120mm PWM Speicher 32GB TeamGroup T-Create Expert DDR5 6000 MHz CL30-36-36-76 Grafikprozessor Sapphire Radeon RX 9070 Pure 16GB Display GIGABYTE M34WQ 34" 144Hz SSD 1 + 2 + 4TB Patriot Viper VP4300 Lite NVMe 4.0 Soundkarte Creative Sound Blaster Z Gehäuse APNX Creator C1-R v3 white Netzteil be quiet! Pure Power 13 M 750W 80+ GOLD Keyboard Montech MKey Darkness 100% + TTC Frozen V2 linear + Corsair PBT White Mouse Logitech MX518 Legendary Betriebssystem Win 10 Pro 64bit Webbrowser Chrome Sonstiges Nubert nuPro SP200 + Beyerdynamic DT 990 Pro Internet ▼500 MBit ▲100 MBit Heute um 11:25 #12.932 audianer schrieb: Ich hasse es wenn sie keinen VB Preis reinschreiben.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Aber die Leute sollen sich ja melden. Hab die Schnauze langsam voll. Sonst wird alles auf die Merkliste gepackt und keiner schreibt. Nur die, die keine Ahnung haben. Wollen dann einen PC für ihren Sohn kaufen ... Mich gerne anschreiben, wenn jemand "mehr" abholen möchte. Ich schau mal ob ich VB Preise nach und nach eintrage.
audianer schrieb: Ich hasse es wenn sie keinen VB Preis reinschreiben.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Aber die Leute sollen sich ja melden. Hab die Schnauze langsam voll. Sonst wird alles auf die Merkliste gepackt und keiner schreibt. Nur die, die keine Ahnung haben. Wollen dann einen PC für ihren Sohn kaufen ... Mich gerne anschreiben, wenn jemand "mehr" abholen möchte. Ich schau mal ob ich VB Preise nach und nach eintrage.
MaexxDesign Urgestein Mitglied seit 01.03.2005 Beiträge 2.286 Ort NCC-1701-D Heute um 11:59 #12.933 Eine funktionierende EVGA SC GTX 980 mit OVP für 45 Euro VB. EVGA GTX 980 SC Ich verkaufe hier eine GTX 980 GPU von EVGA mit Originalkarton und Zubehör. Die Grafikkarte...,EVGA GTX 980 SC in Oldenburg - Oldenburg www.kleinanzeigen.de EDIT: Jemand löst sein Hobby auf und bietet "unzählige" Grafikkarten, Mainboards, CPU's und RAM-Riegel für sehr faire Preise an. Alle Anzeigen von Jan | Kleinanzeigen Hier findest du alle Anzeigen von Jan www.kleinanzeigen.de Zuletzt bearbeitet: Heute um 12:04
Eine funktionierende EVGA SC GTX 980 mit OVP für 45 Euro VB. EVGA GTX 980 SC Ich verkaufe hier eine GTX 980 GPU von EVGA mit Originalkarton und Zubehör. Die Grafikkarte...,EVGA GTX 980 SC in Oldenburg - Oldenburg www.kleinanzeigen.de EDIT: Jemand löst sein Hobby auf und bietet "unzählige" Grafikkarten, Mainboards, CPU's und RAM-Riegel für sehr faire Preise an. Alle Anzeigen von Jan | Kleinanzeigen Hier findest du alle Anzeigen von Jan www.kleinanzeigen.de