Der Namenlose
Legende
Danke für die Erinnerung, die Karte kenne ich tatsächlich, taucht auch ab und an bei ebay auf.z.B. die Gateway 8800GTX
Dass sie von Gateway kommt, hatte ich jetzt aber nicht auf dem Schirm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Erinnerung, die Karte kenne ich tatsächlich, taucht auch ab und an bei ebay auf.z.B. die Gateway 8800GTX
Ich bin gespannt für wie viele hundert Euro die weg geht. Die letzte mir bekannte in OVP ist schon einige Jahre her und ich beiße mir bis heute in den Hintern, dass ich damals zu geizig war und diese dann für rund €200,- bei eBay weg ging.
Als verheirateter Mann bewundere ich Deinen Mut und winke Dir schon Mal vorsichtig zum Abschied.Ich sage: scheiß drauf, die Garderobe gibt es auch nächsten Winter noch 😂

Okay. schonmal einen Konkurrenten ausgemachtMeine Frau sagt, dass wir eine neue Garderobe brauchen. Ich sage: scheiß drauf, die Garderobe gibt es auch nächsten Winter noch 😂

.Nein, ich denke, dass ich die Füße still halte.Okay. schonmal einen Konkurrenten ausgemacht![]()
Alles gut, die Garderobe hat gewonnenAls verheirateter Mann bewundere ich Deinen Mut und winke dir schon Mal vorsichtig zum Abschied.![]()
und ich bleibe euch noch etwas erhalten 

Zum vorerst letzen Mal Eigenwerbung mit der letzten Nvidia-PCIe Karte, die meine glorreichen Sammlerhalle verlässt: XFX 7800 GTX 512 MB in OVP
Später folgen dann noch die PCIe-Karten von ATI, aber die müssen noch getestet werden. Auch alle AGP von Nvidia und ATI sind noch dran, aber das dauert seine Zeit, weil auch ungetestet.

PNY Geforce FX 5700 Ultra
![]()
PNY Geforce FX 5700 Ultra
Gebrauchte FX 5700 Ultra, getestet, funktioniert,PNY Geforce FX 5700 Ultra in Bayern - Krumbach Schwabenwww.kleinanzeigen.de
Denke wir gehen da Richtung 300-400€Krass, welche Preise da teilweise geboten werden, ich glaube ich miste auch mal aus![]()
Ich werd's auch nie verstehen, wieso man bereits direkt am Anfang so hoch bieten muss.
Eventuell schon. Ich gehöre zu denen, die zum Schluss bieten. Wenn ich mein Maximalgebot direkt anfangs poste treibt das nur den Preis nach oben, da andere Interessenten jetzt theoretisch mehrere Tage die Möglichkeit haben zu überlegen, ob Sie nicht noch höher gehen bzw. zu gucken, wo man noch Kohle freimachen kann zur Erhöhung des Gebots. Kurz vor Schluss hat man nicht diese Möglichkeit nicht mehr um noch zusätzlich etwas aus dem Arm zu schüttelnOb nun jetzt oder später geboten wird, ändert nichts am Ausgangspreis

Eventuell schon. Ich gehöre zu denen, die zum Schluss bieten. Wenn ich mein Maximalgebot direkt anfangs poste treibt das nur den Preis nach oben, da andere Interessenten jetzt theoretisch mehrere Tage die Möglichkeit haben zu überlegen, ob Sie nicht noch höher gehen bzw. zu gucken, wo man noch Kohle freimachen kann zur Erhöhung des Gebots. Kurz vor Schluss hat man nicht diese Möglichkeit nicht mehr um noch zusätzlich etwas aus dem Arm zu schütteln
Aber am Ende denke ich vielleicht auch zu rational und nicht emotionsgesteuert. 😅
Mal eine andere, doofe Frage: was ist an einer FX 5700 Utra so besonders, dass sie so hoch gehandelt wird? Von der Leistung liegt sie in etwa zwischen Radeon 9600 und 9700 oder ist es einfach nur der Punkt, dass sie relativ selten anzutreffen ist?

nicht genießen) und nun sind auch meine letzten Brüllwürfel (? KAMOSONIC LS-005) leider defekt (einer). Bitte wo bekomme ich neue passive Brüllwürfel für die Klinke ? Aber bitte ohne USB-Anschluss für die Energie, so etwas kennt mein PT428 mit BIOS von November 1991 noch nicht :) . Selbst der PC04 hat noch keinen USB-Anschluss, Auch auf dem Chaintech 5IFM steht an der Stelle "for future use", PC02 und PC03 kennen natürlich auch kein USB. Es sind also 4 PC, an denen ich nur passive Brüllwürfel nutzen kann.