[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Er hat einige schöne Stücke zu bieten!

Eine Verpackung der Gainward GeForce 2 MX 32 MB SDR AGP Golden Sample.
Wobei Gainward nicht draufsteht, sondern CardExpert.

Gratis Zotac GTX 480 AMP!-Edition zur Abholung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

3DfX Voodoo 2 12 mb Gainward Dragon 3000 wie neu​

hehe ja, vor 3 Jahren waren die noch bei 100 ...

Ich bin der Meinung, diese Karte war vor ein oder zwei Wochen schon mal bei einem anderen in den Anzeigen drin. Hat der Adler nicht da eine CD gekauft?

Ja, hab dem Geld bezahlt, aber CD ist bisher nicht angekommen ... War ne CD für ne Miro video 12/22SD, wie ich sie hier liegen habe ... vermutlich Post, kA woran es liegt.

VK hat mir nen Bild geschicht, wo der Brief mit inhalt und Briefmarken drauf sind. Der wird mich wohl wegen 2€ nicht besch .... glaube ich nicht ...

Er kennt aber die VK Preise der V2 von Gainward. mit 30€ braucht da keiner kommen glaube ich ... eher noch ne 1 davor hängen ....

Ja, hab dem Geld bezahlt, aber CD ist bisher nicht angekommen ... War ne CD für ne Miro video 12/22SD, wie ich sie hier liegen habe ... vermutlich Post, kA woran es liegt.
Schade drum. :( Der Verkäufer war nett. Denke auch nicht, dass er bescheißen wollte. Auch er wollte viel dafür.

Wisst Ihr, ob "Benjamin" hier im Forum aktiv ist? Ich schleiche schon die ganze Zeit um ein bundle herum, was ich früher mal hatte ...

@XdevilX Schick dir deswegen gleich eine PM :wink:

Radeon HD 4850 512 MB GDDR3 PCI-E
Club 3D
15 € VB mit OVP

Das ist die hier:

ep_1.gif

ep_fs.jpg

ep_bs.jpg

Mal in eigener Sache. Ich weiss, der Preis ist wild, aber in Summe nicht so abwegig! :) Zudem VB.

Naja, hatte das schon mal probiert, aber eigentlich keiner in der Szene möchte eben ein Komplettsystem, da ja das Individuelle und das Zusammenbauen meistens im Vordergrund steht!
Egal, kann auch gerne Staubfänger bleiben. :)

Mal in eigener Sache.
Ich denke das wichtigste hast du schon erwähnt. In unserem Dunstkreis gehts primär ums Zusammenbauen und selber Hand anlegen. Hier würdest du es vermutlich eher alles als Einzelteilpaket, idealerweise in OVP los.

Die nächste Sache ist die: Board und Prozessor klingen nach einer soliden WinXP-Basis, aber dann ist wieder die Grafikkarte zu neu. Eine 280X würde unter XP noch gehen. Und für neuere OS als XP wäre nach meinem Bauchgefühlt zuwenig RAM drin.

Ja, hast du vollkommen recht.

Wie in der Anzeige geschrieben, RAM hab ich alles mögliche da, würde auch mehr, oder anderen rein bauen, daran würde es nicht scheitern. :)

Mal in eigener Sache.
mir fällt auf die schnelle auch nur auf, dass du die Geschwindigkeit vom RAM nicht erwähnt hast.
CL steht da sehr ausführlich, aber ist das DDR3-1333 oder DDR3-2133 ?

;)

ansonsten stimme ich da Bschicht86 100% zu, geile XP Basis auf jeden Fall, klar, die Grafikkarte ist auch super, aber für XP zu neu.

Gigabyte UD7 ergo Silentpipe = Autohot 🥰😂

Ich hänge schon länger an dem hier fest:

Aber der VK antwortet null auf meine Fragen, obwohl ich das Board abholen könnte.

mir fällt auf die schnelle auch nur auf, dass du die Geschwindigkeit vom RAM nicht erwähnt hast.
CL steht da sehr ausführlich, aber ist das DDR3-1333 oder DDR3-2133 ?

;)

ansonsten stimme ich da Bschicht86 100% zu, geile XP Basis auf jeden Fall, klar, die Grafikkarte ist auch super, aber für XP zu neu.

Achso, ist PC12800 in der Ausführung, hätte aber auch schnelleres da. :)

Wildes Teil, semi-passive OEM 6800Ultra.
Sieht aus, als ob jemand nen frisierten Scythe Ninja draufgeklebt hat, nur etwas professioneller umgesetzt.

Wildes Teil, semi-passive OEM 6800Ultra.
Sieht aus, als ob jemand nen frisierten Scythe Ninja draufgeklebt hat, nur etwas professioneller umgesetzt.
Auch die Heatpipe zu den Spannungswandlern ist Special.
Ich glaube das wurde so verkauft, wäre spannend zu wissen in welchem System

Also der Hersteller wird ja genannt, Gateway. Sagte mir bisher nichts, aber ich kannte Velocity z.B. auch nicht, die haben ja meine blaue EVGA 7800GTX als quasi Sonderfarbe gehabt. Damals gab es sicher so einige kreative Teile in kleineren Serien.

Also der Hersteller wird ja genannt, Gateway. Sagte mir bisher nichts, aber ich kannte Velocity z.B. auch nicht, die haben ja meine blaue EVGA 7800GTX als quasi Sonderfarbe gehabt. Damals gab es sicher so einige kreative Teile in kleineren Serien.
Gateway ist ein Komplett PC Hersteller der immer wieder Spezialkühler hat fertigen lassen.

z.B. die Gateway 8800GTX

1000063310.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh