stas_mueller
Enthusiast
Hab Gegenvorschlag von 85 Euro bekommen.@Der Namenlose
Hab jetzt nen Gegenvorschlag von 100 bekommen...
Lehne ich aber ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab Gegenvorschlag von 85 Euro bekommen.@Der Namenlose
Hab jetzt nen Gegenvorschlag von 100 bekommen...
ist ne Addon 3D Karte mit dem NEC PCX2was macht man mit den Videologic Apcalypse 3D Karten?
Ich bin 2000 Angefangen, da gab es nur eine Graka im System.
Hier gibt's ein gutes modernes Review davon: https://vintage3d.org/pcx2.phpwas macht man mit den Videologic Apcalypse 3D Karten?
Ich bin 2000 Angefangen, da gab es nur eine Graka im System.
Das heißt man hatte eine Karte für die Bildausgabe und eine für die 3D Berechnungen?ist ne Addon 3D Karte mit dem NEC PCX2
"NEC PCX2" ist dann auch das Stichwort für weitere Recherchen zum Thema separate 3D Karten ...
genau, wie Voodoo 1 und Voodoo2Das heißt man hatte eine Karte für die Bildausgabe und eine für die 3D Berechnungen?
oh, mir war gar nicht klar das Matrox auch nen Nec PowerVR Chip nutzte, ich dachte, die hatten was eigenes im portfolio ... DankeDer auf der Matrox m3D verbaute NEC PowerVR SCX2 nutzte die "PowerSGL"-Schnittstelle.
ich muss mich sogar korrigieren.Videologic Apcalypse 3D
das ist richtig, aber PowerVR Series in der Weiterentwicklung war dann irgendwie doch noch kurz erfolgreich und dann schließt sich der KreisLeider war PowerSGL kein Erfolg beschieden...
Wie bei 3DFX brauchten die Spiele idR anfangs einen Patch. Später hatten die Games nativen Support für die Schnittstellen.Danke für die Info, und das lief damals gut?
aus der Ecke dürften aber ein paar Leutchen sein.Leider nur Abholung:
![]()
AGP Abit Siluro Nvidia GeForce2 T400 MX400 64MB VGA
AGP Abit Siluro Nvidia GeForce2 T400 64MB gebraucht, voll funktionsfähig kein Versand, Abholung...,AGP Abit Siluro Nvidia GeForce2 T400 MX400 64MB VGA in Düsseldorf - Holthausenwww.kleinanzeigen.de
Ich bin mir sogar recht sicher, dass Strikeeagle so ein Teil zu Hause hataus der Ecke dürften aber ein paar Leutchen sein.
@Strikeeagle1977 könnte da vielleicht helfen
genau, ist halt schick im schwarzen PCB, aber bleibt halt ne MX und auch keine besonders schnelle MXIch bin mir sogar recht sicher, dass Strikeeagle so ein Teil zu Hause hat
Besonders ist da nix dran, außer das es eine Siluro ist und das war eine Linie von Abit.
Was ist an der besonders ? Das Modell ?
So ist es!Hallo?Es steht ABIT drauf, das alleine reicht schon
Weder das eine noch das andere.genau, ist halt schick im schwarzen PCB, aber bleibt halt ne MX und auch keine besonders schnelle MX
@MaexxDesign
Brauchst du etwas an Daten aus GPU-Z, oder ging es nur um die Optik?
Geht hier das rumgescalpe auch schon los?@jumpel
Hast du den Zuschlag für das Poster erhalten. Selber Verkäufer und selbes Poster, aber nun für €20,-
![]()
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Leipzig Grünau-Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
der hat auch noch das Duron Poster@jumpel
Hast du den Zuschlag für das Poster erhalten. Selber Verkäufer und selbes Poster, aber nun für €20,-
![]()
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Leipzig Grünau-Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Phenom II X4 975 in OVP für €35,- VB
![]()
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Riedstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Zweitschnellster Phenom aus der X4 Reihe. Vllt etwas in Richtung @Neo52