Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Welcher Chip war das und hast du vorher zufällig mal mit dmgg getestet was das ausgespuckt hat?musste nur ein RAM-Chip reflowed werden.
Was ist das?
2.tes Bild (Rückseite) links unten.Welcher Chip war das
Ein kleines Python-Skript dass defekte RAM-Kanäle bei ATi/AMD-Karten diagnostiziert.Was ist das?
Wenn ich das dann noch mit einem Linux-Boot-Stick hinbekomm, könnte ich ja so die Testreihe mit Ablöten der VRAM wiederholen.
.und dafür wurden sie in der Fachpresse damals hoch gelobt und empfohlen!Interessant fand ich, dass die Zusatzplatine nicht den VGA beherbergt, sondern einen Monitoring-Chip.
In der 4200Ti Version, auch noch nicht gesehen persönlich. Ich kenn die nur als 4600. Funktioniert? Was sind denn da für Speicherchips drauf?Jetzt hat auch mal eine Geforce 4 mit BGA-RAM den Weg zu mir gefunden. Sogar in Blau mit goldenen "Fußball-Lüftern".
Anhang anzeigen 1046540
Interessant fand ich, dass die Zusatzplatine nicht den VGA beherbergt, sondern einen Monitoring-Chip.
DIe schauen nur auf dem Foto so unglücklich aus.Die grünen machen schon fast bisschen dicke Backen oder?
Jo.Funktioniert?
HY5DU283222-F33Was sind denn da für Speicherchips drauf?
Sehr schöne Karte. Ti 4200 ist eine meiner Lieblingskarten.Jetzt hat auch mal eine Geforce 4 mit BGA-RAM den Weg zu mir gefunden. Sogar in Blau mit goldenen "Fußball-Lüftern".
Anhang anzeigen 1046540
Interessant fand ich, dass die Zusatzplatine nicht den VGA beherbergt, sondern einen Monitoring-Chip.

das erklärt dann auch den weiteren Fortschritt bei der FX4500 pffff... Bei meiner 4800 wird der Lüfter mit 5200 RPM ausgelsen 😜
was taktet das Teil denn?
Was sagen die kleinen Krachmacher denn?
autsch, das ist recht harmlos bzw 4400 Niveau.250/285

Gainward hat die ELNA Elkos hier wahrscheinlich im Sonderangebot abgegriffen und die einfach überall raufgepackt. Woanders sitzen da z.B. 470/16 oder 330/6 Elkos mit eher so 50-75 ESR.