[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

20€, Asus Striker Board, Bewertung so mm und Zustand ; Die eine Heatpipe hat schwache Dellen.
 
mir war auch wichtig dass er in OVP ist und sogar die richtige. Tray gibts ja öfter welche, k.A. ob auch den 185er
weniger wäre mir natürlich auch lieber gewesen :hust:
 
Hätte ich gerade Bock drauf gehabt, dann hätte ich den Preis auch gezahlt. :)

Ich seh gefühlt 1% von dem was manche andere hier mit gewisser "Vorbereitung" und Erfahrung sehen, da zahl ich auch gerne mal paar Euronen mehr. Gerade wenn man sowas noch nicht hat,
ist das doch vollkommen nachvollziehbar.
 
Sportlicher Preis. Mein 185er kostete vor einem Jahr noch halb soviel inkl Board und RAM.
dacht ich auch, gut OVP wers mag, meiner saß auf nem A8N SLI Board mit Thermalright SI120 Kühler und Ram für 35€ mit Versand im letzten Herbst, durch Verkauf Board und Kühler(hatte ich schon) kam sogar noch Geld raus :fresse2:
 
Jeder macht doch mal nen Schnapper, aber das ist nicht die Regel.. :)

Ernsthaft, ich schaue gefühlt nur alle "Schaltjahre" auf besagte Platformen, da kann ich quasi kein Schnäppchen schlagen, da bin ich auf euch angewiesen.. Deshalb muss ich halt leider auch mal ein
paar Euronen mehr als andere zahlen, ansonsten bekomm ich ja nie was! Denke anderen geht es hier sicher auch so?! :)
 
darum gibts ja die Benachrichtigungsfunktionen der entsprechenden Plattformen
 

Ich war vorhin zu langsam, jetzt wo ich das verarbeitet und akzeptiert hab, kann ich es ja auch posten.
Möge der Glückliche sich melden, meine Ignore Liste braucht Zuwachs :fresse:
 
Krasser Deal, ich war’s nicht. Da suchtet man einmal nicht eBay-Kleinanzeigen und nutzt das Wetter und den frühen Feierabend um was am BMW zu machen…
 
Da passt man einmal nicht auf, wunderschönes Teil. Neues Futter für meine sich abzeichnende Zwangsneurose :fresse:
Oh nein, nicht noch mehr Konkurrenz :fresse: - Ich hab hier FX-57 und rote Patriot TCCD liegen, die warten nur auf ihren adäquaten Unterbau :d !

So, aber zur Abwechslung mal was foreninternes, eine Zotac GTX470 AMP für 10€ ist wohl ein guter Kurs, wenn der Zustand passt :) .
 
Falls jemand ein Window-Seitenteil für ein schwarzes PC60 sucht:

Das Seitenteil ist auch wieder auf seiner Website gelistet (stockclear). Da ist es etwas billiger. Ich habe mir eins bestellt. Das habe ich schon ewig für mein schwarzes PC60 gesucht. Danke für den Link.
 

50€ ... ich weiß das den mal jemand vor ner halben Ewigkeit gesucht hat ?! ..aber billig ist das auf jeden leider nicht.
 
Zalman Kühler für 10 € - Board Asus P5B klemmt auch noch dran^^ - Ein zwei andere Sachen verkauft er auch noch.

AMD Sonderedition - sieht schon nett rot aus, auf jeden Fall :) n bisschen teuer ?! 70 € VHB

n paar hübsche Supertalent DDR2 Rams drinne, falls überhaupt von interesse !? 6€
 
20 € - Corsair Dominator DDR2

Ka bis welche Version die gingen, sind Ver1.1 - hab auch 2.1 hier.
Für meine auch je Kit 10 € bezahlt, sind so oder so nicht teuer und gibs auch noch n paar von aufm Markt, spart einem hier aber 2x Kits zu kaufen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh