[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mir fehlen etwas die Worte für das Konstrukt der NB-Kühlung :fresse:
Da es sich scheinbar um einen alten AMD Boxed Kühler handelt und explizit erwähnt wird, dass das Bundle ohne CPU Kühler kommt, soll der da wohl wirklich so sitzen.

Ungeachtet der kreativen Ausgestaltung der opulenten EP45-Extreme Kühlung sind da auch 4x1GB Reaper 1200 bei. Vielleicht ja interessantes Paket.
 
Mir fehlen etwas die Worte für das Konstrukt der NB-Kühlung :fresse:
jap, da hat wer nen ausladenen CPU Kühle auf die NB gestellt. Hoffe nicht verklebt oder verschraubt.
So sieht es aus, wenn jdm es nicht verstanden hat, zumal jetzt kaum noch vernünftige LGA775 Kühler aufs Board passen ...

In meinen Augen verbastelt, mit viel Glück aber spurenlos entfernbar. WIe der NB Kühler dasteht ist aber unklar. Schade ums Board
 
QX6850, nicht ganz billig, aber noch fair.

Ganz interessantes Kit, hab ja die 2133 C9 Version, aber keine Ahnung, was unter den 1600er für Chips sind.
 
59 € für alle - Seh jetzt kein allzu besonderen zwischen, aber da hat ja jeder sein Wunschkandidaten den mach sucht.

CRT Monitor + Rechner - 30€ / Nur Abholung / 26802 Niedersachsen - Moormerland
Zwar kein besonderer, sieht aber seehr gepflegt aus.

..... "die bekommt man wieder hin"
 
Ein Konvolut an AGP Karten zur Abholung für €45,-. Ungeprüft und bei der Lagerhaltung würden defekte nicht überraschen. Sind aber ein paar schöne Modelle dabei.
 
Mal gucken ob ich schnell genug war :)
 
Die "Susi" verkauft aber viel Schrott..

Naja - 50€, Asus Striker II, funktion unbekannt - CPU unbekannt, nur Abholung in 85375 Bayern - Neufahrn
 
Oh nice.
danke, aber ich hab schon eins.
Such irgendwie immer noch P4C800-E Deluxe, aber das kost immersoviel.
 
Ich versuche ja gerade zu sparen, deshalb teile ich den Link und widerstehe dem Sofortkauf ...
~34€ mit allen Gebühren und Versand ist zugegeben auch nicht wenig.

Mich macht eher der Sticker neugierig, die Angabe PM64M6416DHC-5VC sieht man auf anderen Ballistix nicht, scheint dennoch "nur" ein normales Kit zu sein :unsure:
 
Sehr gut^^ - Sollte/muss mich letzten Tage auch hart zurücknehmen, eindeutig leicht geflashed von all dem "Good-stuff" - bin aber auch wieder voll in die Suche eingetaucht - wer suchet der findet.
Die Kingston DDR3 mit den blauen Kühlkörpern - hab ich 3x drauf geguckt und 3x weggeklickt - "Ich widerstehe!" :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ouh, den hatten wir doch schonmal

Es ist noch viel "schlimmer" :ROFLMAO:
20 Bilder, siehe seine anderen Anzeigen - soviel, zuviel, er droht damit alles am 21.04 zum verwerter zu bringen..ja gut...vieles ist wohl auch..."nix"
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist noch immer direkt bei mir um die Ecke. aber bei dieser Beschreibung bin ich wenig motiviert hinzufahren. Auch wenn da auf einem Foto ein Slot A System zu sehen ist…
 
7k€ festpreis wenn der Recycler 4,5k zahlt, ja eh :d der will uns doch auch nur für dumm verkaufen...
Korrekt !! - Der Typ hat mir sogar geantwortet...
Der ist noch immer direkt bei mir um die Ecke. aber bei dieser Beschreibung bin ich wenig motiviert hinzufahren. Auch wenn da auf einem Foto ein Slot A System zu sehen ist…
Ouh, praktisch..aber ja..
Wegen einem System oder 2,3,4,5,6,7 wär auch kaum motiviert dahin zu fahren.

In seiner Antwort liest man eigentlich nur ;
Ich muss dahin fahren, Ich muss Transporter organisieren, Ich muss sein Keller leer schleppen, Ich muss alle Rechner checken, ich muss alle einzeln verkaufen, Ich muss alle verpacken.
Er macht gar nix^^ - Respektlos und meint echt das jeder Rechner beim schlachten 15 € wert ist.. [zählt auch das vom Rost zerfressene Gehäuse auf Bild 20 dazu?]
Ist ja auch nicht so, das jeder Rechner da mit Liebe überschüttet wurde, wie wie wir das hier im Forum mit einzelnen Grafikkarten machen = refurbished.

Immerhin hatte ich Ihn schon auf 2000 € runter - aber ja ne...mmm Ich bin eh zu weit weg und die 2000 € wieder reinbekommen, bei dem Aufwand - realisiert/berechnet er auch nicht, wieviel Arbeitszeit das ist.

Würd ich auch abhaken - soll er sich weiter im Traumland aufhalten^^
 
Für mich sieht es eher nach einer oder mehreren Büroauflösungen aus. Nichts wertvolles dabei denke ich, da alles OEM.
 
Das einzige was mir ins Auge gesprungen ist. Man sieht das AMD Logo auf der Slot Cpu...

1680524956327.png
 
Falls jemand ein Dual System Sockel 940 mit Opterons sucht:

SUN System mit Opteron 254 (250€)

Eigenbau mit Opteron 242 (100€)
 

"Preisvorschläge sind gern gesehen." - bei 300€ VHB für ein Board mit defektem NB Lüfter hab ich da irgendwie Zweifel :fresse:
Ich denke wenn man mit gesunder "was letzte Preis?!" Haltung an die Sache rangeht, bekommt man ihn ganz sicher auf realistische 100€ runtergehandelt ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh