[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sockel und Supersockel 7 in der Bucht:
 
Hat sich von euch hier jemand das Abit nF7 v2.0 von ebay geschnappt, wo die Auktion gerade ausgelaufen war ?
 
Nein, das war ein anderes.....und das liegt jetzt hier^^
Hab aus der Zeit ein UD3P, DS5 und die zwei Extreme (T und das normale, also DDR3/DDR2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich war zweithöchster Bieter...Mein Gebot lag bei 27,27 €, da bist du wahrscheinlich drüber gegangen,. Schade, hätten wir uns sparen können, denn dann wäre das Teil für 10 € weniger raus gegangen.
 
Ja, ich war zweithöchster Bieter...Mein Gebot lag bei 27,27 €, da bist du wahrscheinlich drüber gegangen,. Schade, hätten wir uns sparen können, denn dann wäre das Teil für 10 € weniger raus gegangen.
Verdammt :wall: Zeigt mal wieder, wie wichtig Absprachen sind. Hätte es dir sonst auch überlassen, wäre kein Ding gewesen. Das stand ja lange bei sehr kleinen Geboten. Willst es haben? Dann gebe ich es dir weiter. Hab nur 50 Cent überboten dann, war quasi der letzte.
 
Verdammt :wall: Zeigt mal wieder, wie wichtig Absprachen sind. Hätte es dir sonst auch überlassen, wäre kein Ding gewesen. Das stand ja lange bei sehr kleinen Geboten. Willst es haben? Dann gebe ich es dir weiter. Hab nur 50 Cent überboten dann, war quasi der letzte.

Ich stell mir jetzt mal die Frage wieviele NF7 du jetzt dann noch hamstern willst?
 
Er sieht es wie ich: alle :d

@ WMDK
Ich hätte es nur vorrangig für die nF2 Liste gebraucht, ansonsten wäre es in meinen Hardwarekartons verschwunden. Aber du kannst ja Bilder und Daten zumm Board posten ;) Hauptsache es funktioniert erstmal tadellos.
 
Meine Fresse, wie kommt so ein Preis bei der Ausstattung zusammen? Nur weil Retro in der Artikelbeschreibung steht?

:fresse: :fresse: Bin mal gespannt wo der Preis noch hin geht. Das ist für die Komponenten schon echt stark :d Vor allem wird der Besitzer, sofern er kein Bastler ist, da nicht mehr lange Freunde dran haben. Die Caps im CPU Bereich stehen nahezu alle kurz vorm kotzen.
 
Stimmt, darauf habe ich noch nicht mal geachtet :fresse2: Trotzdem heftig, wenn man nur die Ausstattung berücksichtigt. Aber vllt. ist es ja auch die Spielebox, die den Preis so treibt.

Hier auch ein netter Verkaufsfall. Das selbe Gehäuse habe ich auch. Sollte mir wohl überlegen dieses auch zu verkaufen.
 
Viele Männer mitte - Ende dreißig hatten damals vielleicht genau das Gehäuse und wollen das Feeling von damals wiederhaben. Da geben die gern mal Geld für aus.
 
Stimmt, darauf habe ich noch nicht mal geachtet :fresse2: Trotzdem heftig, wenn man nur die Ausstattung berücksichtigt. Aber vllt. ist es ja auch die Spielebox, die den Preis so treibt.

Hier auch ein netter Verkaufsfall. Das selbe Gehäuse habe ich auch. Sollte mir wohl überlegen dieses auch zu verkaufen.

Genau das Gehäuse hatte ich eine ganze Zeit lang gesucht, da releativ niedrig (~40cm) und 2x3,5" und 3x5,25" Full ATX. Noch dazu optisch top in meinen Augen. Hab dann bei Kleinaneigen eines für 20€ gefunden. müsste ich aber nochmal bleichen...
Ergebnis sah dann so aus:


PIC_20191219_202252_(2000_x_2000).jpg
 
Genau das Gehäuse hatte ich eine ganze Zeit lang gesucht, da releativ niedrig (~40cm) und 2x3,5" und 3x5,25" Full ATX. Noch dazu optisch top in meinen Augen.
So eines habe ich hier auch noch stehen, was von 97 bis 2010 aktiv in Verwendung war. Vor anderthalb Jahren mal gründlich mit Fit geschrubbt und dann eingetütet und ins Regal gestellt.
IMG_8880.JPG IMG_8881.JPG
Ich finde es Aufgrund der Netzteilposition wenig praktisch.
 
Habe exakt die gleichen Rams, unbenutzt und in OVP für nen 10er inkl. Versand gekauft vor 3-4 Monaten. :-)
 
So eines habe ich hier auch noch stehen, was von 97 bis 2010 aktiv in Verwendung war. Vor anderthalb Jahren mal gründlich mit Fit geschrubbt und dann eingetütet und ins Regal gestellt.
Anhang anzeigen 490927 Anhang anzeigen 490928
Ich finde es Aufgrund der Netzteilposition wenig praktisch.
Falls du es mal loswerden möchtest, darfst du gerne eine PN an mich schreiben :LOL: Ich finde es total klasse, weil es einfach richtig schön Retro aussieht. Nur die bei Ebay erzeugten €68,- zzgl. Versand waren es mir doch nicht wert. Mein XP 1500+ in meinem bereits vorhandenen fühlt sich darin pudelwohl.

In der Nachbarschaft gerade gefunden: den großen Bruder
Big Brother.JPG

Den Verkäufer eben angeschrieben und für einen Fünfer kann ich es Freitag holen :giggle:
 
Den hatte ich auch mal - ist aber wirklich schon was länger her. Ich würde mal tippen, dass da um die bzw. vor der Jahrtausendwende mein Cyrix-System drin lief
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh