Aktuelles

Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Grodahn

New member

Poulton

Active member
Sockel und Supersockel 7 in der Bucht:

stunned_guy

Moderator , Mr. San Diego, Bulldozer
Hardwareluxx Team
Hat sich von euch hier jemand das Abit nF7 v2.0 von ebay geschnappt, wo die Auktion gerade ausgelaufen war ?

Joker (AC)

Active member
Nein, das war ein anderes.....und das liegt jetzt hier^^
Hab aus der Zeit ein UD3P, DS5 und die zwei Extreme (T und das normale, also DDR3/DDR2)

Zuletzt bearbeitet:

stunned_guy

Hardwareluxx Team
Ja, ich war zweithöchster Bieter...Mein Gebot lag bei 27,27 €, da bist du wahrscheinlich drüber gegangen,. Schade, hätten wir uns sparen können, denn dann wäre das Teil für 10 € weniger raus gegangen.

WMDK

Well-known member
Ja, ich war zweithöchster Bieter...Mein Gebot lag bei 27,27 €, da bist du wahrscheinlich drüber gegangen,. Schade, hätten wir uns sparen können, denn dann wäre das Teil für 10 € weniger raus gegangen.
Verdammt :wall: Zeigt mal wieder, wie wichtig Absprachen sind. Hätte es dir sonst auch überlassen, wäre kein Ding gewesen. Das stand ja lange bei sehr kleinen Geboten. Willst es haben? Dann gebe ich es dir weiter. Hab nur 50 Cent überboten dann, war quasi der letzte.

XdevilX

Well-known member
Verdammt :wall: Zeigt mal wieder, wie wichtig Absprachen sind. Hätte es dir sonst auch überlassen, wäre kein Ding gewesen. Das stand ja lange bei sehr kleinen Geboten. Willst es haben? Dann gebe ich es dir weiter. Hab nur 50 Cent überboten dann, war quasi der letzte.
Ich stell mir jetzt mal die Frage wieviele NF7 du jetzt dann noch hamstern willst?

stunned_guy

Hardwareluxx Team
Er sieht es wie ich: alle :d

@ WMDK
Ich hätte es nur vorrangig für die nF2 Liste gebraucht, ansonsten wäre es in meinen Hardwarekartons verschwunden. Aber du kannst ja Bilder und Daten zumm Board posten ;) Hauptsache es funktioniert erstmal tadellos.

WMDK

Well-known member
Meine Fresse, wie kommt so ein Preis bei der Ausstattung zusammen? Nur weil Retro in der Artikelbeschreibung steht?
:fresse: :fresse: Bin mal gespannt wo der Preis noch hin geht. Das ist für die Komponenten schon echt stark :d Vor allem wird der Besitzer, sofern er kein Bastler ist, da nicht mehr lange Freunde dran haben. Die Caps im CPU Bereich stehen nahezu alle kurz vorm kotzen.

AgentPayne

Member
Stimmt, darauf habe ich noch nicht mal geachtet :fresse2: Trotzdem heftig, wenn man nur die Ausstattung berücksichtigt. Aber vllt. ist es ja auch die Spielebox, die den Preis so treibt.

Hier auch ein netter Verkaufsfall. Das selbe Gehäuse habe ich auch. Sollte mir wohl überlegen dieses auch zu verkaufen.

mfjade

Active member
Viele Männer mitte - Ende dreißig hatten damals vielleicht genau das Gehäuse und wollen das Feeling von damals wiederhaben. Da geben die gern mal Geld für aus.

mawel

Active member
Stimmt, darauf habe ich noch nicht mal geachtet :fresse2: Trotzdem heftig, wenn man nur die Ausstattung berücksichtigt. Aber vllt. ist es ja auch die Spielebox, die den Preis so treibt.

Hier auch ein netter Verkaufsfall. Das selbe Gehäuse habe ich auch. Sollte mir wohl überlegen dieses auch zu verkaufen.
Genau das Gehäuse hatte ich eine ganze Zeit lang gesucht, da releativ niedrig (~40cm) und 2x3,5" und 3x5,25" Full ATX. Noch dazu optisch top in meinen Augen. Hab dann bei Kleinaneigen eines für 20€ gefunden. müsste ich aber nochmal bleichen...
Ergebnis sah dann so aus:

PIC_20191219_202252_(2000_x_2000).jpg

Poulton

Active member
Genau das Gehäuse hatte ich eine ganze Zeit lang gesucht, da releativ niedrig (~40cm) und 2x3,5" und 3x5,25" Full ATX. Noch dazu optisch top in meinen Augen.
So eines habe ich hier auch noch stehen, was von 97 bis 2010 aktiv in Verwendung war. Vor anderthalb Jahren mal gründlich mit Fit geschrubbt und dann eingetütet und ins Regal gestellt.
IMG_8880.JPG IMG_8881.JPG
Ich finde es Aufgrund der Netzteilposition wenig praktisch.

Oben Unten