Northbridge zu heiß?

StarAce

Enthusiast
Hi, ich hab das MSI Neo 875P. Der NB-Lüfter war mir zu laut, also hab ich nen anderen draufgeschraubt. Prozessor ist ein 2,4 GHz P4, der auf 3 GHz läuft. Nun hab ich das Problem, dass manche Spiele einfach stehenbleiben. Ich vermute, das System wird zu heiß - MBM zeigt mir fürs System 46-49°C an. Ist das zu heiß oder noch im akzeptablen Bereich. Der Prozessor selbst hat um die 55°... :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nAbend....

hast du den neuen Kühler richtig montiert...???
normalerweise sollte selbst ein passiver Kühler für die NB ausreichen - aber du kannst ja auch nen leisen 80er draufblasen lassen - statt dem kleinen 40er

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh