• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Noppenklemmbausteine

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 117520
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich versucht aber der Typ und seine Art waren mir nach zwei Minuten unsympathisch, daher kann ich das leider nicht machen.

Muss mal schauen ob das andere Youtuber irgendwo zusammengefasst haben.

Hier zB:

Gerade das Youtube Review von Sariel zum Modell gesehen, Wow, das Teil verdient wirklich den Titel Technic Model. Sehr komplexe Umsetzung des Ghost Modus. Wenn man die Heckklappe öffnet, öffnen die Türen und die Fronthaube. Generell der Türmechanismus ist toll umgesetzt. Auch das 9 Gang Getriebe ist sehr aufwendig, mit Ganganzeige.

Mal schauen, ob ich zu Weihnachten schwach werde. Das einziges, was mich stört, ist die Farbe, Schwarz ist halt langweilig.

Von meinen Kollegen hab ich letzte Woche zum 30er den Ferrari Daytona SP3 bekommen. An meinem Gesichtsausdruck haben sie gesehen, dass irgendwas nicht stimmt. Waren dann ein bisschen enttäuscht, als ich ihnen gesagt hab, dass ich den schon hab 😄 Konnte aber zum Glück umgetauscht werden, und ich hab jetzt das Rennrad bekommen, bzw. gesagt, dass ich das gerne hätte. Ist einmal ganz was anderes. Und deutlich größer als erwartet.

tempImagelD47RK.jpg

Gerade das Youtube Review von Sariel zum Modell gesehen, Wow, das Teil verdient wirklich den Titel Technic Model. Sehr komplexe Umsetzung des Ghost Modus. Wenn man die Heckklappe öffnet, öffnen die Türen und die Fronthaube. Generell der Türmechanismus ist toll umgesetzt. Auch das 9 Gang Getriebe ist sehr aufwendig, mit Ganganzeige.

Mal schauen, ob ich zu Weihnachten schwach werde. Das einziges, was mich stört, ist die Farbe, Schwarz ist halt langweilig.
Wird halt aussehen wie Müll mit blauen Pins und bunten achsen etc.

Stimmt schon, aber man kann die ja beim Bauen direkt gegen schwarze tauschen.
lol...
Also so weit isses schon, dass man Lego das Geld in den Allerwerten Bläst und dann noch Teile austauschen muss.
Aber das können halt die Fanboys irgendwie immer gut. Da wird irgendwas gefunden, damit man den Kauf dann rechtfertigen kann.

Den Kauf rechtfertigen? :LOL: Keiner muss was rechtfertigen. Wenn Du es nicht kaufen willst lass es.

Rechtfertigen ist ohnehin so ne Sache.
Son Lego nach Anleitung zusammenbauen und ins Regal stellen ist für mich irgendwie... ja ich mein, why not.
Ist halt blöd, dass Lego mittlererweile weitgehend aus proprietären Bauteilen bestelt (und auch aus so vielen Farben), so dass man kaum noch kreativ bauen kann damit.

Wenn, würd ich mir irgend ein cooles Diorama brauen (das kann ja auch leben und sich weiter entwickeln).
Ob nun Fantasy/Burg, Starwars oder sonst was...

Zum Glück kanns jeder halten, wie er will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh