Körperklaus
Enthusiast
31 Figuren, 16 davon komplett neu oder neue Drucke. 150 € nur für die Figuren wird da schon knapp...Wie viele exklusive Figuren hat das Ding?

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
31 Figuren, 16 davon komplett neu oder neue Drucke. 150 € nur für die Figuren wird da schon knapp...Wie viele exklusive Figuren hat das Ding?

Lego ist Spielzeug, das ist der Sinn der Sache!Meine Kids zeigen leider kein/kaum Interesse an Lego. Bauen zwar viel, aber mit Sets können die nix anfangen, wird alles zerlegt und anders aufgebaut, was ja auch Spaß macht. Die Sets sind, zumindest für mich, zu schade dafür. Daher werde ich die letzten Sets och in OVP (42009, 42043, 42055 & 71006), wohl veräussern. Verlust mache ich anscheinend nicht damit, der Markt ist ja verrückt![]()
Meine Kids zeigen leider kein/kaum Interesse an Lego. Bauen zwar viel, aber mit Sets können die nix anfangen, wird alles zerlegt und anders aufgebaut, was ja auch Spaß macht. Die Sets sind, zumindest für mich, zu schade dafür. Daher werde ich die letzten Sets och in OVP (42009, 42043, 42055 & 71006), wohl veräussern. Verlust mache ich anscheinend nicht damit, der Markt ist ja verrückt![]()
Hab nun angefangen das Biest zu bauen.Gerne auch mal Zwischenberichte vom Bau.
+ 

Der übrigens selbst kein Russe war und aus einem Land kam das wie die Ukraine unter dem Joch Russlands stand.Und der Aufruf von jemandem mit "Stalin" in Nickname...![]()

Leihe dir eine Katze aus. Die Inspektion wird das Ding nicht bestehenWie lang es wohl hält, bevor es fällt?)![]()

Naja nur das die Steine nciht Patentiert wird, sondern als 3D-Marke genutzt!
Ich glaube das eher dem guten Thorsten von Johnny World.Dies ist falsch, nur die Minifigur hat den 3D-Markenschutz.
Die Steine wurden/sind entweder als Patent oder als Geschmacksmuster geschützt/eingetragen.