Nokia N73 und Navi?

otwo

Semiprofi
hey, ich wollte mein n73 zum navi aufrüsten. doch wie funktioniert das. ich habe schon ein bisschen gegoogelt und habe das Funk GPS Modul LD-3W gefunden. muss ich jetzt noch extra software kaufen oder wie funktioniert das? danke schon mal im vorraus^^

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst navi software (z.b. tomtom) und eine gescheite GPS Maus, z.b. von Navilock o.ä.

alles klar...wieviel kostet das so?also so eine GPS gerät habe ich für ca 70 euro gefunden...

GPS gerät um die 70euro, je nach qualli mehr oder weniger

Software je nach produkt zwischen 100 und 200euro würd ich schätzen

Nokia hat aber vor kurzem eine eigene navi software angekündigt!

naja.. da du das n73 hast kaufste dir die nokia maus

die ist gut und du hast zudem das gleiche akkusystem

der hier hat nen guten chipsatz:
http://geizhals.at/deutschland/a173284.html

als Navisoftware gibts verschiedene hersteller:
das bekannteste wäre hier Tomtom 6

Allerdings ist ein (Zigrattenstecker)-Adapter für das Handy ratsam (für längere Strecken) Bluetooth betrieb leert den akku meistens doch recht schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh