Noctua präsentiert neue chromax-Lüfter und -Zubehörartikel

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
noctua.jpg
Der österreichische Hersteller Noctua hat heute neue Lüfter aus der Produktlinie chromax der Öffentlichkeit vorgestellt. Die neuen chromax.black.swap-Versionen der Modelle NF-A20, NF-A12x15, NF-A9, NF-A9x14 und NF-A8 sowie die entsprechenden NA-SAVP5 und NA-SAVP6 Anti-Vibrations-Pads ermöglichen es Nutzern in Zukunft auch Noctua-Lüfter in den Formaten 200 mm, Slim 120 mm, 92 mm, Slim 92 mm und 80 mm farblich zu individualisieren und an bestimmte Farbschemata wie zum Beispiel komplett Schwarz oder Schwarz und Weiß anzupassen. Die neuen chromax.black.swap-Editionen der Modelle NF-A20 PWM, NF-A12x15 PWM, NF-A9 PWM, NF-A9x14 HS-PWM und NF-A8 PWM kombinieren ein komplett...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, endlich schwarze Lüfter für den MoRa :)
 
Wäre schön, wenn jetzt noch CPU Kühler mit schwarzen Lüftern kommen würden.
 
Hm, die gleichen technischen Daten/Eigenschaften wie die braunen Modelle, weniger Zubehör und 30% teurer, das ist schon ne Ansage.
 
Hm, die gleichen technischen Daten/Eigenschaften wie die braunen Modelle, weniger Zubehör und 30% teurer, das ist schon ne Ansage.

Egal!! Sie sind schwarz und passen jetzt perfekt in das Ghost [emoji3059][emoji7][emoji3059][emoji7]
 
Hm, die gleichen technischen Daten/Eigenschaften wie die braunen Modelle, weniger Zubehör und 30% teurer, das ist schon ne Ansage.

Das sind UVPs. Der NF-F12 kostet im nocuta shop auf amazon 19,90€, bei geizhals startet er bei 17,71€

Schade, dass der NF-A12x25 noch länger braucht :(
 
na da juckt es doch wieder in den Fingern auf Wakü und Mora umzusteigen :shot: heuer im Sommer war ich schon knapp drann aber dann hab ich mir gesagt ach was warteste bis es die 200er Chromax gibt - so nun hätte ich eigentlich keine Ausrede mehr :haha:

sollte nicht eigentlich der Nachfolger des D15(s) auch Ende des Jahres kommen :hust: oder hab ich das falsch im Kopf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein Bruder, aber dadurch schrumpft er nicht auf 180mm ;).
 
Na dann kann ich ja bald einen alten D15 gebraucht für 30 € erwerben. Dieses Braun geht ja gar nicht oder? ^^
 
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Braun sogar, hätt ich nicht schon E-loops dann würd ich die Noctuas auch sichtbar im PC verbauen.
Aufm externem Radi gefallen mir die 20er zumindest.

180mm hätt ich auch gerne mal von Noctua, da gibts einfach nichts vernünftiges.
 
Wenn er den MO-RA3 360 hat dann passen nur 180er Lüfter. Oder wenn sein Gehäuse nur 180er Lüfterplätze hat, bringen ihm die 180er Bohrungen vom 200er leider auch nichts.
 
Hab auch nicht gemeint dass es ihm unbedingt was bringt, nur dass es ihm was bringen könnte
 
Gibt es mittlerweile Infos ab wann der 200mm Lüfter lieferbar ist in Schwarz?

Würde gerne in den nächsten Wochen anfangen mit mein Mora Projekt.
 
Watercool schreibt das die Lüfter ab August wieder verfügbar sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh